Ich erstelle Windows Phone 8 -Anwendung, ich habe ein Kontrollkästchen in ListBox. Wie erhalte ich das Kontrollkästchen "Checked", wenn ich auf das Kontrollkästchen klicke?
Ich erstelle Windows Phone 8 -Anwendung, ich habe ein Kontrollkästchen in ListBox. Wie erhalte ich das Kontrollkästchen "Checked", wenn ich auf das Kontrollkästchen klicke?[code]
< /code> Hier ist mein Code hinter der Datei: < /p> private void CheckBox1_Checked(object sender, RoutedEventArgs e) { CheckBox cb = (CheckBox)sender; cb.IsChecked = true; } [/code]
Ich habe ein Formular mit einer Tabelle in und jede Zeile hat ein Kontrollkästchen. Die N-Reihen zeigen potenzielle 3 Arten von Einträgen (Obst/Fleisch/Gemüse). Was ich gerne anbietet, sind 4 weitere...
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Ich habe ein paar Zeit Code gefunden, wie Sie eine Auswahlliste mit Kontrollkästchen einrichten. Ich weiß nicht, wo ich die Lösung habe, aber hier ist es:
Erstellen Sie den folgenden Stil ......