Ich füge Bildsendefunktionen zu Nachrichten auf meiner Website hinzu. Wenn ein Benutzer ein Bild an einen anderen Benutzer sendet, wird das Bild in einem Ordner mit dem Namen usr-12 gespeichert, wobei 1 und 2 die UserIDs der beiden Benutzer sind. Wenn einer der beiden Benutzer die Nachricht löscht, ist sie vollständig gelöscht und für niemanden zugegriffen. Der Datenbankcode funktioniert gut und die Nachricht wird gelöscht. Der Benutzer hat die Möglichkeit, entweder eine Nachricht zwischen ihm und einem anderen Benutzer oder mehreren Nachrichten zwischen ihm mehrere Benutzer zu löschen. Der Datenbankcode funktioniert einwandfrei und löscht alle relevanten Nachrichten, mein PHP-Löschordnercode ist jedoch fehlerhaft und ich kann ihn nicht herausfinden. />
Ich füge Bildsendefunktionen zu Nachrichten auf meiner Website hinzu. Wenn ein Benutzer ein Bild an einen anderen Benutzer sendet, wird das Bild in einem Ordner mit dem Namen usr-12 gespeichert, wobei 1 und 2 die UserIDs der beiden Benutzer sind. Wenn einer der beiden Benutzer die Nachricht löscht, ist sie vollständig gelöscht und für niemanden zugegriffen. Der Datenbankcode funktioniert gut und die Nachricht wird gelöscht. Der Benutzer hat die Möglichkeit, entweder eine Nachricht zwischen ihm und einem anderen Benutzer oder mehreren Nachrichten zwischen ihm mehrere Benutzer zu löschen. Der Datenbankcode funktioniert einwandfrei und löscht alle relevanten Nachrichten, mein PHP-Löschordnercode ist jedoch fehlerhaft und ich kann ihn nicht herausfinden. /> [code]
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Nehmen wir an, ich habe eine Menge Legacy-Code, der nicht geändert werden kann. In diesem Code werden die Klasse MyClass und die Funktion myFunc() definiert und umfassend verwendet.
Wenn ich möchte,...
Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem die Szene meines Spiels komplett schwarz erscheint, wenn es für Android erstellt wurde, obwohl die UI-Elemente vorhanden sind. Im Unity-Editor wird alles...
Ich entwickle eine AR-App mit ARKit in Xcode und habe ein 3D-Modell des Saturn einschließlich seiner Ringe und anderer Planeten integriert. Beim Testen auf meinem iPhone ist mir aufgefallen, dass die...
Ich muss eine Anwendung erstellen, die komplexe Fenster öffnet (Windows, die ungefähr 1 Minute dauern, bis der UI -Thread sie öffnet). Sobald sie geöffnet und geladen sind, generieren Sie dann Bilder...