import numpy as np
from numpy.linalg import norm
a = np.array([(1, 2, 3), (1, 4, 9), (2, 4, 4)])
b = np.array([(1, 3, 3), (1, 5, 9)])
r = sum([min(norm(a-e, ord=1, axis=1)) for e in b])
berechnet eine Ähnlichkeitsmaßnahme R zwischen Numpy -Arrays mit unterschiedlichen Größe A und B . Gibt es eine Möglichkeit, es vollständig mit Numpy API für eine größere Effizienz auszudrücken?
Dieses Skript: < /p> [code]import numpy as np from numpy.linalg import norm
a = np.array([(1, 2, 3), (1, 4, 9), (2, 4, 4)]) b = np.array([(1, 3, 3), (1, 5, 9)]) r = sum([min(norm(a-e, ord=1, axis=1)) for e in b]) [/code] berechnet eine Ähnlichkeitsmaßnahme R zwischen Numpy -Arrays mit unterschiedlichen Größe A und B . Gibt es eine Möglichkeit, es vollständig mit Numpy API für eine größere Effizienz auszudrücken?
Ich war interessant, wie man die Ähnlichkeit der Worteinbettung in verschiedene Sätze aus dem Bert -Modell erhält (tatsächlich bedeutet das, dass Wörter in verschiedenen Szenarien unterschiedliche...
Zunächst einmal, tut mir leid, ob dies ziemlich einfach ist, aber es ist sicherlich nicht mein Fachgebiet. /p>
Proteinhöhle
Es ist Teil eines größeren, wasserdichten, dreieckigen Netzes (.LY...
Ich habe einen Set set1 und set set2 sowie 2 Funktionen getSet1ElementsCore (Zeichenfolge S) und getSet2ElementsCore (String) (Diese Rückgabezahlen) und alle Elemente aus beiden Sätzen in einen...
Ich verwende HTML5 -Leinwandelemente, um die Größe der Bilder in meinem Browser zu ändern. Es stellt sich heraus, dass die Qualität sehr niedrig ist. Ich fand Folgendes: Deaktivieren Sie die...