Ich möchte mehrere C ++ Xcode -Projekte erstellen, von denen einige die gleiche Funktionalität erfordern. Um eine Duplikation zu vermeiden, möchte ich eine Bibliothek mit einigen Funktionen erstellen und diese Bibliothek in anderen C ++ Xcode -Projekten importieren/verwenden. Ich wähle ein Befehlszeilen -Tool mit einem Bibliotheksziel aus, um meinen Code testen zu können, bevor ich ihn in anderen Projekten verwende. Aber wenn ich das Projekt erstelle, kann ich keine Bibliotheksdateien auf meinem Mac finden. Es scheint mir ein vernünftiger Ansatz zu sein, aber nähere ich mich falsch.
Danke im Voraus!
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] mehrere [b] C ++ Xcode -Projekte [/b] erstellen, von denen einige die gleiche Funktionalität erfordern. Um eine Duplikation zu vermeiden, möchte ich eine Bibliothek mit einigen Funktionen erstellen und diese Bibliothek in anderen C ++ Xcode -Projekten importieren/verwenden. Ich wähle ein Befehlszeilen -Tool mit einem Bibliotheksziel aus, um meinen Code testen zu können, bevor ich ihn in anderen Projekten verwende. Aber wenn ich das Projekt erstelle, kann ich keine Bibliotheksdateien auf meinem Mac finden. Es scheint mir ein vernünftiger Ansatz zu sein, aber nähere ich mich falsch. Danke im Voraus!
Ich habe meinen clientseitigen Code wie diesen, in dem der konstante Socket_Path /tmp/my_socket ist:
#define SOCKET_PATH /tmp/my_socket
//rest of the code
Ich habe eine virtuelle Umgebung eingerichtet und PIP eine lokale Bibliothek DND24 installiert (es ist eine sehr nackte Knochenbibliothek, die ich erstellt habe). Wenn ich jedoch versuche, ein Python...
Ich habe ein Maven -Projekt. Ich möchte eine bestimmte Bibliothek aus meinem lokalen Maven -Repository löschen, damit ich die Bibliothek von meinem Remote Central Repository aus der Bibliothek aus...