[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] Revenue Cat verwenden, um einen Kauf ohne Paywall zu tätigen. Wie kann ich das ? Wie kann ich dieses Paketobjekt erhalten? < /P> [code]Purchases.shared.purchase [/code] weiß jemand?
Ich sollte beginnen zu sagen, dass ich in keiner Weise ein Programmierer bin. Ich bin im Grunde jemand in der Finanzierung, der eine Art Vorstellung von Datenanalysen hat. Ich habe ChatGPT (die...
Ich verwende den folgenden Code für einen nicht verbrauchbaren In-App-Kauf in meinen Apps. Hat jemand herausgefunden, wie man damit mit StoreKit 2 und UIKit umgeht? Ich habe mir die...
Ich habe einen WCF -Dienst auf meinem Windows -Server veröffentlicht. public bool HasActifContract(string accountNumber)
{
try
{
using (MyEntitites dc = new MyEntitites())
{
var client = (from ro in...
Ich brauche eine Paywall -Zugriff auf Benutzer, die mir 25 USDT über Metamask bezahlt haben. Bitte helfen Sie mir, das Paywall -Skript zu machen. Ich habe meine eigenen Skripte mit Chat -GPT...
Ich brauche eine Paywall -Zugriff auf Benutzer, die mir 25 USDT über Metamask bezahlt haben. Bitte helfen Sie mir, das Paywall -Skript zu machen. Ich habe meine eigenen Skripte mit Chat -GPT...