Ich habe das seit Tagen gesucht. Eigentlich überrascht, dass es keine Antwort gibt. Ich habe ein PHP -Formular, das ich nur den im Benutzer angemeldeten IIS ohne das Domain -Präfix anzeigen möchte. Es hat mich verrückt gemacht! Danke, dass du dich angesehen hast.
Ich habe das seit Tagen gesucht. Eigentlich überrascht, dass es keine Antwort gibt. Ich habe ein PHP -Formular, das ich nur den im Benutzer angemeldeten IIS ohne das Domain -Präfix anzeigen möchte. Es hat mich verrückt gemacht! Danke, dass du dich angesehen hast.[code] $user = $_SERVER['REMOTE_USER']; echo "$user"; ?>" type="text" readonly="readonly" name="uneditablefield"/> [/code]
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
In Oracle Weblogic 12C Installation, CMD und Assistent schließen in Bezug auf die Domäneninstallation. sich öffnen und dann schließt es direkt. Ich kann es nicht installieren.
Windows PowerShell
PS...