Ich schreibe eine App, die Flash auf Android spielen kann, aber ich kann den ESC -Schlüssel nicht simulieren, da viele Flash -Spiele ESC -Schlüssel benötigen, um zum Hauptmenü zurückzukehren. Ohne diese Schlüssel, die ich gemacht habe, ist nutzlos. Wer könnte mir sagen, wie ich das simulieren kann? Kann ich einfach einen Schlüsselcode senden? Aber ich kenne den Schlüsselcode auch nicht ...
Ich schreibe eine App, die Flash auf Android spielen kann, aber ich kann den ESC -Schlüssel nicht simulieren, da viele Flash -Spiele ESC -Schlüssel benötigen, um zum Hauptmenü zurückzukehren. Ohne diese Schlüssel, die ich gemacht habe, ist nutzlos. Wer könnte mir sagen, wie ich das simulieren kann? Kann ich einfach einen Schlüsselcode senden? Aber ich kenne den Schlüsselcode auch nicht ...
Ich entwickle eine automatische Klickanwendung für Android. Ich habe es bereits geschafft, schwimmende Schaltflächen usw. zu erstellen usw. Jetzt versuche ich, ein Touch-Ereignis zu simulieren. class...
Ich versuche, im Task-Manager die Abwärtspfeiltaste zu drücken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich programmiere übrigens in C#. Gibt es eine Möglichkeit, dies nativ in meiner Sprache zu tun? Ich...