Simulieren Sie das Touch -Ereignis mit Versandsteuer im Kontext von schwimmenden TastenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Simulieren Sie das Touch -Ereignis mit Versandsteuer im Kontext von schwimmenden Tasten

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine automatische Klickanwendung für Android. Ich habe es bereits geschafft, schwimmende Schaltflächen usw. zu erstellen usw. Jetzt versuche ich, ein Touch-Ereignis zu simulieren.

Code: Select all

class MyAccessibilityService : AccessibilityService() {
override fun onInterrupt() {}

override fun onAccessibilityEvent(event: AccessibilityEvent?) {}

override fun onServiceConnected() {
super.onServiceConnected()
}

// Method to simulate a touch event
fun simulateTouchEvent(x: Float, y: Float) {
val gesture = GestureDescription.Builder().addStroke(
GestureDescription.StrokeDescription(
Path().apply { moveTo(x, y) },
50,
50,
)
)

val result = dispatchGesture(gesture.build(), null, null)
if (!result) {
Log.d("TAG", "Failed to dispatch gesture.")
}
}
}
Dies ist mein AndroidManifest.xml :

Code: Select all

Und dies ist meine Accessity_Service_Config.xml : Das Problem ist, dass die Funktion Dispatchgesture immer false zurückgibt. Ich habe nach der Installation der Anwendung auf meinem Handy Barrierefreiheitpermionen usw. aktiviert. Ich habe auch versucht, dieser Funktion einen Rückruf hinzuzufügen, aber er wurde nie aufgerufen. Die Koordinaten, die ich übergeben habe, sind korrekt und passt in Geräteabmessungen an. < /P>
Was kann mit diesem Code noch falsch sein? Wie simuliert ich das Touch -Ereignis im Zusammenhang mit schwimmenden Schaltflächen, in denen simulierte Ereignisse unter meiner Anwendung durchgeführt werden sollten?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post