Flutter -Fenster und Android -App erstellt, die Rive Wheel -Animation enthält. Die Animation dreht sich immer in der Windows -App, aber in Android zurückbleibt. Das Spielen von Sound mit Rive -Datei ist ebenfalls zurück. Was könnte der Grund sein? < /P>
App enthält 2 Minuten Timer. Die Rive -Datei enthält 16 Animationen mit Namen.
Flutter -Fenster und Android -App erstellt, die Rive Wheel -Animation enthält. Die Animation dreht sich immer in der Windows -App, aber in Android zurückbleibt. Das Spielen von Sound mit Rive -Datei ist ebenfalls zurück. Was könnte der Grund sein? < /P> App enthält 2 Minuten Timer. Die Rive -Datei enthält 16 Animationen mit Namen.
Ich habe versucht, Rive mit einer Ansicht zu umschließen und die Requisite pointerEvents={ none } hinzuzufügen, hatte aber immer noch keine Auswirkung.
console.log( Hello )}>
Ich habe mit OpenGL einen Autosimulator erstellt. Für die Autokollisionsbox habe ich ein OBB verwendet. Das Problem ist, wenn ich die Kollisionsbox drehen möchte. Dafür verwende ich diese Funktion:...
Wenn ich versuche, mein Expo -Go -Projekt von Android zu beenden, indem ich auf die Schaltfläche Zurück oder auf Start klicke, wird
Expo GO für die neueste Version von Android nicht optimiert. Die...
Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...