Flutter -Fenster und Android -App erstellt, die Rive Wheel -Animation enthält. Die Animation dreht sich immer in der Windows -App, aber in Android zurückbleibt. Das Spielen von Sound mit Rive -Datei ist ebenfalls zurück. Was könnte der Grund sein? < /P>
App enthält 2 Minuten Timer. Die Rive -Datei enthält 16 Animationen mit Namen.
Flutter -Fenster und Android -App erstellt, die Rive Wheel -Animation enthält. Die Animation dreht sich immer in der Windows -App, aber in Android zurückbleibt. Das Spielen von Sound mit Rive -Datei ist ebenfalls zurück. Was könnte der Grund sein? < /P> App enthält 2 Minuten Timer. Die Rive -Datei enthält 16 Animationen mit Namen.
Ich habe versucht, Rive mit einer Ansicht zu umschließen und die Requisite pointerEvents={ none } hinzuzufügen, hatte aber immer noch keine Auswirkung.
console.log( Hello )}>
Ich habe mit OpenGL einen Autosimulator erstellt. Für die Autokollisionsbox habe ich ein OBB verwendet. Das Problem ist, wenn ich die Kollisionsbox drehen möchte. Dafür verwende ich diese Funktion:...
Ich habe ein Android -Spiel, bei dem ich rechteckige Ansichten von rechts nach links über den Bildschirm bewegte. Die Animation erfolgt mit der nativen Android View.animate () -Methode mit...
Wenn ich versuche, mein Expo -Go -Projekt von Android zu beenden, indem ich auf die Schaltfläche Zurück oder auf Start klicke, wird
Expo GO für die neueste Version von Android nicht optimiert. Die...