Ich habe versucht, Rive mit einer Ansicht zu umschließen und die Requisite pointerEvents={"none"} hinzuzufügen, hatte aber immer noch keine Auswirkung.
Ich habe versucht, Rive mit einer Ansicht zu umschließen und die Requisite pointerEvents={"none"} hinzuzufügen, hatte aber immer noch keine Auswirkung. [code] console.log("Hello")}>
Flutter -Fenster und Android -App erstellt, die Rive Wheel -Animation enthält. Die Animation dreht sich immer in der Windows -App, aber in Android zurückbleibt. Das Spielen von Sound mit Rive -Datei...
Gibt es insbesondere unter Verwendung des folgenden Codes eine Möglichkeit, ihn so zu ändern, dass die Aktivität unter dieser neu erstellten Ansicht keine Gesten empfängt?
Ich verwende Inetllij Idea zum Remote-Debuggen der Java-Anwendung. Wenn ich den Debug-Punkt festlege, wird zunächst die gesamte JVM blockiert und die gesamte Anwendung nicht verfügbar gemacht. Dann...
Lassen Sie uns das Thema einschränken, um zu bestimmen, ob eine ESC- oder Auf-Taste von Standard-C++ gedrückt wird.
Nach dem Ausführen von stty raw in der Konsole und dem anschließenden Kombinieren...