Gibt es insbesondere unter Verwendung des folgenden Codes eine Möglichkeit, ihn so zu ändern, dass die Aktivität unter dieser neu erstellten Ansicht keine Gesten empfängt?
Gibt es insbesondere unter Verwendung des folgenden Codes eine Möglichkeit, ihn so zu ändern, dass die Aktivität unter dieser neu erstellten Ansicht keine Gesten empfängt?
[code]View v1 = new View(this); WindowManager.LayoutParams params = new WindowManager.LayoutParams( 1000, 50, WindowManager.LayoutParams.TYPE_SYSTEM_ALERT, WindowManager.LayoutParams.FLAG_NOT_FOCUSABLE | WindowManager.LayoutParams.FLAG_LAYOUT_IN_SCREEN, PixelFormat.OPAQUE);
Ich habe versucht, Rive mit einer Ansicht zu umschließen und die Requisite pointerEvents={ none } hinzuzufügen, hatte aber immer noch keine Auswirkung.
console.log( Hello )}>
Ich versuche, einen Fortschrittsbalken mit einer Übergangsanimation zu erstellen. Denken Sie an einen mehrseitigen Assistenten, und wenn Sie zur nächsten Seite wechseln, wird der Fortschrittsbalken...
Ich versuche, einen Fortschrittsbalken mit einer Übergangsanimation zu erstellen. Denken Sie an einen mehrseitigen Assistenten, und wenn Sie zur nächsten Seite wechseln, wird der Fortschrittsbalken...
Ich habe an einem Compiler für eine meiner Sprachen gearbeitet und wollte die Befehlszeile der LLVM-Unterstützungsbibliothek verwenden, um die Argumentanalyse durchzuführen.