Mein Skript liest Excel-Dateien, die über Nacht aus einem Verzeichnis hochgeladen werden. Für jede Datei öffnet es die Datei, liest die Daten in eine MYSQL-Tabelle und schließt dann die Datei.
Mein Skript liest Excel-Dateien, die über Nacht aus einem Verzeichnis hochgeladen werden. Für jede Datei öffnet es die Datei, liest die Daten in eine MYSQL-Tabelle und schließt dann die Datei. [code]$dir =''; $dh = ''; $file = ''; $cnt=1;
echo 'Start
'; //$dir = "public_html/system/matrix_test/"; //for automated running $dir = "matrix_test/"; // Open a directory, and read its contents if (is_dir($dir)){ if ($dh = opendir($dir)){ $n=0; $i=0; $x=0;
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich versuche, die Werte aus Excel mit Selenium Java über Eclipse zu lesen. Die Apache-POI-JAR-Dateien wurden erfolgreich importiert.
public class DDT {
public static void main(String[] args) throws...
Ich habe eine C#-Anwendung, die einige Variablen mit vertraulichen Daten initialisiert. Es handelt sich nicht um Passwörter, wir halten sie jedoch für vertraulich. Die Variablenwerte, die ich...
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...
Ich habe ein kleines Problem damit. Dachte, es wäre einfacher, aber es stellte sich als frustrierend heraus. Ich versuche lediglich, ein Textfeld zu haben, in das ich den Namen eines neuen...