Ich verwende Connectlyout V 1.0.1. Ich habe das Layout in zwei XMLs geteilt, um diesen Sub -Teil an anderer Stelle zu verwenden. Ich frage mich, ob ich alles in derselben XML -Datei platzieren muss oder ob es sich um eine Lösung handelt, um separate Dateien zu verwenden.
Ich verwende Connectlyout V 1.0.1. Ich habe das Layout in zwei XMLs geteilt, um diesen Sub -Teil an anderer Stelle zu verwenden. Ich frage mich, ob ich alles in derselben XML -Datei platzieren muss oder ob es sich um eine Lösung handelt, um separate Dateien zu verwenden.[code]
Ich arbeite an Debuggern, beispielsweise einem für Python. Meine Freunde, die Eclipse zum Debuggen von Java verwenden, sagen mir, dass es eine sehr nützliche Funktion gibt, die Eclipse (und ähnliche...
Ich habe ein Routing-Problem, bei dem ich möchte, dass eine Reihe von Wegpunkten nacheinander ohne etwas dazwischen abgearbeitet wird, solange einer in der Gruppe gestartet wurde.
Zum Beispiel:...
Ich habe ein Minlp -Problem und sagen wir, die kontinuierliche Variable Q kann nur 0 sein, wenn die binäre Variable z 0 ist. Zwei Möglichkeiten, dies zu formulieren, wären:
m.Equation(Q*(1-z) == 0)...