Ich verwende .NET 5.0 und habe ein Paket von Telegram.Bot v17.0.0-alpha.3 installiert.
Als ich es versucht habe Schreiben Sie ein Argument vom Typ MessageEventArgs. Ich konnte diese Klasse nicht finden. Es gibt nur zwei Klassen im Namespace Telegram.Bot.Args, wie ApiRequestEventArgs und ApiResponseEventArgs.
Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Problem?
Ich verwende .NET 5.0 und habe ein Paket von [b]Telegram.Bot v17.0.0-alpha.3[/b] installiert. Als ich es versucht habe Schreiben Sie ein Argument vom Typ MessageEventArgs. Ich konnte diese Klasse nicht finden. Es gibt nur zwei Klassen im Namespace Telegram.Bot.Args, wie ApiRequestEventArgs und ApiResponseEventArgs. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Problem?
Ich entwickle einen Telegrammbot mit der Pengrad /Java-Telegram-Bot-API-Bibliothek und möchte erkennen, wenn ein Benutzer einen Chat mit dem Bot löscht. Dies wird vom Benutzer blockiert), dies könnte...
Ich habe das folgende Problem, ich habe die Methode get_taxes_after_fp von js, die verwendet wird, um einige Steuern zu erhalten
Ich habe das folgende Problem, weil ich Probleme habe, wenn ich die...
// class definition - to simulate and create a Dice class and execute its methods
class Dice
{
// properties
int dotCount = 1; // initializing the dice to show side with 1 dot for testing
Ich modifiziere den Rost/Compiler/sastc_codegen_llvm/src/builder.rs , um externe Funktionsaufrufe mit Argums in LLVM IR -Form hinzuzufügen.
Die Funktionserklärung ist externe c void __my_func (int...