Ich versuche, eine Liste des in APCU gespeicherten Schlüsselwerts zu erhalten. Ich weiß nicht, ob Apcuiterator die Lösung sein kann. Ich versuche, die Syntax zu verstehen ... Ich habe das Dokumentationsbeispiel ausprobiert, aber nichts passiert: < /p>
Ich versuche, eine Liste des in APCU gespeicherten Schlüsselwerts zu erhalten. Ich weiß nicht, ob Apcuiterator die Lösung sein kann. Ich versuche, die Syntax zu verstehen ... Ich habe das Dokumentationsbeispiel ausprobiert, aber nichts passiert: < /p> [code]foreach (new APCUIterator('/^counter\./') as $counter) { echo "$counter[key]: $counter[value]\n"; apc_dec($counter['key'], $counter['value']); } [/code] Ein Hinweis? Danke für deine Zeit
Wie wir alle physischen Schnittstellen in OpenWRT bekommen können, habe ich es mit versucht ls -l /sys/class/net/ , aber es sind keine richtigen Informationen.
Ich habe einige Wörterbücher (JSON -Ausgabe). Ich möchte das Basiselement erhalten, das eine Liste von Strings oder eine Zeichenfolge sein kann. Derzeit mache ich es so:-