public IEnumerable Get()
{
return new string[] { "Item1", "Item2s", "Item3", "Item4", "Item5" };
}
< /code>
Ich möchte diese Daten von der Web -API in einer Anwendung abrufen. Ich habe diesen Code verwendet, um Daten von einem anderen Controller abzurufen: < /p>
public IEnumerable GetItems()
{
return repository.GetItems();
}
< /code>
Das obige zeigt den Controller -Code an, der eine Liste der in der Web -API angegebenen Elemente erhält.
Wie ändere ich den folgenden Code, um Daten aus der String [] zu erhalten? < /p>
HttpClient client = new HttpClient();
HttpResponseMessage response = await client.GetAsync("http://localhost:1234/api/items");
var items = new List();
if (response.IsSuccessStatusCode)
{
var content = await response.Content.ReadAsStringAsync();
// Parse 1 Product from the content
var ItemsSet= JsonConvert.DeserializeObject(content);
// Data from Api
var ItemData = new Items
(
(string)ItemsSet[0],
(string)ItemsSet[1],
(string)ItemsSet[2],
(string)ItemsSet[3],
(string)ItemsSet[4]
);
items.Add(ItemData);
}
Ich verwende eine Web -API mit den folgenden Daten in einem Controller. < /p>
[code] public IEnumerable Get() { return new string[] { "Item1", "Item2s", "Item3", "Item4", "Item5" }; } < /code>
Ich möchte diese Daten von der Web -API in einer Anwendung abrufen. Ich habe diesen Code verwendet, um Daten von einem anderen Controller abzurufen: < /p>
public IEnumerable GetItems() { return repository.GetItems(); } < /code>
Das obige zeigt den Controller -Code an, der eine Liste der in der Web -API angegebenen Elemente erhält. Wie ändere ich den folgenden Code, um Daten aus der String [] zu erhalten? < /p>
HttpClient client = new HttpClient(); HttpResponseMessage response = await client.GetAsync("http://localhost:1234/api/items");
var items = new List();
if (response.IsSuccessStatusCode) { var content = await response.Content.ReadAsStringAsync();
// Parse 1 Product from the content var ItemsSet= JsonConvert.DeserializeObject(content);
// Data from Api var ItemData = new Items ( (string)ItemsSet[0], (string)ItemsSet[1], (string)ItemsSet[2], (string)ItemsSet[3], (string)ItemsSet[4]
Ich habe drei Auswahl von Tags (1) Kategorie, (2) Unterkategorie, (3) Produktbeschreibung und ich möchte sie mit Daten aus der Datenbank füllen. Aber was ich will, ist, wenn ich z. Office Supplies...
Ich empfange einen Fehler 401, wenn ich versuche, mit einem API -Taste mit Google API zu authentifizieren. function test()
{
const outputElement = document.getElementById('output');
Ist es möglich, Daten von Firefox Devtools -Befehlszeile in Linux zu erhalten? Ich habe traditionelle Wege mit Curl und WGE ausprobiert, es ist jedoch aufgrund der Authentifizierung nicht möglich...
Wir verwenden eine Python -Client -API zum Herunterladen von Dateien von Google Drive, und regelmäßig können einige Dateien nicht heruntergeladen werden, obwohl die Auflistung aller Dateien angibt,...