WAS ICH HABE
WAS ICH WILL
Ich möchte, dass die Werte auf den Balken eingefügt werden und diese entsprechend angepasst werden, damit sie klar erscheinen. (Einige davon sollten vertikal und andere horizontal sein)
x2 = ['JAN','FEB','MAR','APR','MAY','JUN','JUL','AUG','SEP','OCT','NOV','DEC']
y3 = []
for value in x2:
y3.append((df[value].sum())/(len(df[value])))
plt.bar(x2,y3,color=('lightblue','salmon'))
for i,v in enumerate(y3):
plt.text(i-.25,v+1,str(v),fontsize=6)
plt.show()
WAS ICH HABE WAS ICH WILL Ich möchte, dass die Werte auf den Balken eingefügt werden und diese entsprechend angepasst werden, damit sie klar erscheinen. (Einige davon sollten vertikal und andere horizontal sein) [code]x2 = ['JAN','FEB','MAR','APR','MAY','JUN','JUL','AUG','SEP','OCT','NOV','DEC'] y3 = [] for value in x2: y3.append((df[value].sum())/(len(df[value])))
plt.bar(x2,y3,color=('lightblue','salmon'))
for i,v in enumerate(y3): plt.text(i-.25,v+1,str(v),fontsize=6)
Ich habe ein Bild in einem Div. Ich möchte, dass das Bild die Größenordnung für die Div -DIV anpasst und horizontal und vertikal zentriert wird. Ich hätte gerne eine Lösung, die in IE> = 8...
Wie sieht es gerade aus
Kann mir jemand helfen, die Kästchen horizontal und vertikal auszurichten? Im Bild sind das Nachrichteneintragsfeld und die anderen 4 Felder nicht ausgerichtet. Das...
Bild
Was stellt „LELL“ oben links im beigefügten Grafikbild dar?
Wie ändere ich die Einheiten auf der Y-Achse?
Wie soll ich die Einheiten entlang der Y-Achse ändern, wenn ich möchte?
Wie ändere ich...
Ich verwende die Apex-Diagrammbibliothek. Ich verwende ein Balkendiagramm zur Darstellung. Der Randradius ist inkonsistent. Bei einigen Balken wird der Randradius angewendet, bei anderen nicht....