Wir haben eine .NET -Framework 4.8 -Anwendung, die Entity Framework verwendet. Es gibt keine Möglichkeit, die Tabellen zu ändern, da sie die Dinge brechen könnte (diese Tabelle wird durch ein Programm, das wir nicht kontrollieren, um 4 Uhr morgens bevölkert). oder Annotation -Problemumgehung auf der Entitätsrahmenseite? Muss ich wirklich eine ganz neue Art einführen, um auf unsere Datenbank zuzugreifen oder eine neue Ansicht vorzustellen, nur weil in EF6 ein Entität einen Primärschlüssel haben muss?
class Customer
{
[Key]
public int CustomerID { get; set; }
public string FirstName { get; set; }
public virtual ICollection CustomerOutboundEvents { get; set; }
}
// The new table
class CustomerOutboundEvent
{
// Adding key that doesn't actually exist will cause this error: Invalid column name 'CustomerOutboundEventID'.
//[Key]
//public int CustomerOutboundEventID { get; set; }
public int CustomerID { get; set; }
public Customer Customer { get; set; }
public string OutboundNumber { get; set; }
public string EventMessage { get; set; }
}
Wir haben eine .NET -Framework 4.8 -Anwendung, die Entity Framework verwendet. Es gibt keine Möglichkeit, die Tabellen zu ändern, da sie die Dinge brechen könnte (diese Tabelle wird durch ein Programm, das wir nicht kontrollieren, um 4 Uhr morgens bevölkert). oder Annotation -Problemumgehung auf der Entitätsrahmenseite? Muss ich wirklich eine ganz neue Art einführen, um auf unsere Datenbank zuzugreifen oder eine neue Ansicht vorzustellen, nur weil in EF6 ein Entität einen Primärschlüssel haben muss?[code]class Customer { [Key] public int CustomerID { get; set; } public string FirstName { get; set; } public virtual ICollection CustomerOutboundEvents { get; set; } }
// The new table class CustomerOutboundEvent { // Adding key that doesn't actually exist will cause this error: Invalid column name 'CustomerOutboundEventID'. //[Key] //public int CustomerOutboundEventID { get; set; } public int CustomerID { get; set; } public Customer Customer { get; set; } public string OutboundNumber { get; set; } public string EventMessage { get; set; } } [/code]
Nach dem domänengesteuerten Design versuche ich, ein Operationsbox -Muster zu implementieren, das Domänenereignisse auf einem von Aggregateroot abgeleiteten Entität in derselben Transaktion in...
folgt domänengetriebenes Design versuche ich, ein Operationsbox-Muster zu implementieren, das Domänenereignisse in einem Aggregateroot abgeleitete Entität in derselben Transaktion in CosmosDB...
Gibt es dafür eine Problemumgehung? Verwenden Sie Sympy 1.13.3 mit Python 3.13.1, wenn Sie versuchen,
zu lösen y'(x)=y(x)^(1/3) mit ic y (0) = 1 Es gibt
Ich habe ein Problem in Bezug auf eine Drittanbieterbibliothek, die wir von einem anderen Unternehmen verwenden, das die JAR -Dateien in einem Zip -Paket bereitstellen. Jetzt wollten wir die Gläser...