Das Klicken auf Selenium WebDriver führt zu einer weißen Seite anstelle des erwarteten InhaltsPython

Python-Programme
Anonymous
 Das Klicken auf Selenium WebDriver führt zu einer weißen Seite anstelle des erwarteten Inhalts

Post by Anonymous »

Ich verwende Selenium WebDriver mit Chrome, um Interaktionen auf einer Website zu automatisieren. Mein Skript klickt erfolgreich auf eine Schaltfläche auf der Seite, von der erwartet wird, dass sie zu einer neuen Seite navigiert. Anstatt jedoch den erwarteten Inhalt anzuzeigen, zeigt der Browser eine weiße Seite an. Aber ich bin mir sicher, dass es auf die richtige Schaltfläche klickt, denn nach dem Klick ändert sich der Website-Link zu dem Link der neuen Seite, zu der er führen soll. Das einzige Problem ist, dass der Bildschirm weiß bleibt.
Ich habe absichtlich den XPath der Schaltfläche verwendet, um sicherzustellen, dass auf die richtige Schaltfläche geklickt wird.
Ich denke, es muss ein Problem mit der Website vorliegen. Vielleicht erkennt es Bots. Bild der weißen Seite
aber wenn ich direkt im Skript zur gewünschten Seite gehe, indem ich einfach den Link in drivers.get() ausfülle, funktioniert es und zeigt keine weiße Seite an.
hier ist mein Code:
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.common.by import By
import Zeit

Code: Select all

driver = webdriver.Chrome()

driver.maximize_window()
driver.get("https://www.lebara.nl/nl/prepaid/data-bundle-valuesim.html")
time.sleep(1)

cookieDeclineButton = driver.find_element(By.ID, "onetrust-reject-all-handler")
cookieDeclineButton.click()
time.sleep(5)

bestelSimkaartButton = driver.find_element(By.XPATH, "/html/body/div[2]/div[1]/div[1]/div/div[1]/div[2]/div[1]/div[2]/div[1]/div[2]/div[1]/div/div[1]/div[2]/div[3]/button")
bestelSimkaartButton.click()
time.sleep(5)

input("Enter key: ")
Ich habe alle Arten von Locators verwendet (IDs, CSS-Selektoren usw.), aber ich bleibe im Moment beim Xpath.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post