Ich muss Selenium mit authentifiziertem Proxy verwenden. Ich habe gesehen, dass Selen nichts Praktisches hat, nur Proxys ohne Authentifizierung. Wenn ich das Argument ausführte, um den Proxy zu registrieren, öffnet es ein Popup für Sie, um den Benutzernamen und das Passwort einzugeben, dies funktioniert für mich nicht, weil ich 10 Seiten gleichzeitig öffnen muss. Es hat einige Probleme, es ist sehr langsam, die Funktionen auszuführen, alle Compiler, sie in Exe zu verwandeln, identifizieren sie als Virus und Malware und es vervollständigt nicht alle Prozesse, die einfach nicht mehr funktionieren, und vervollständigt den Prozess nur für einige Fenster. Seite.
Ich muss Selenium mit authentifiziertem Proxy verwenden. Ich habe gesehen, dass Selen nichts Praktisches hat, nur Proxys ohne Authentifizierung. Wenn ich das Argument ausführte, um den Proxy zu registrieren, öffnet es ein Popup für Sie, um den Benutzernamen und das Passwort einzugeben, dies funktioniert für mich nicht, weil ich 10 Seiten gleichzeitig öffnen muss. Es hat einige Probleme, es ist sehr langsam, die Funktionen auszuführen, alle Compiler, sie in Exe zu verwandeln, identifizieren sie als Virus und Malware und es vervollständigt nicht alle Prozesse, die einfach nicht mehr funktionieren, und vervollständigt den Prozess nur für einige Fenster. Seite.[code]from selenium.webdriver.common.proxy import Proxy, ProxyType from selenium import webdriver
proxy = Proxy() proxy.proxy_type = ProxyType.MANUAL proxy.http_proxy = "username:password@ip:port" proxy.ssl_proxy = "username:password@ip:port" capabilities = webdriver.DesiredCapabilities.CHROME.copy() proxy.add_to_capabilities(capabilities) < /code> Der vierte Versuch besteht darin, eine Erweiterung zu verwenden und den Proxy dort zu konfigurieren, ich habe sie verwaltet und es funktioniert sehr gut! Aber einige Fenster öffnen sich nicht in der Sprache, die ich brauche, ich muss es in Portugiesisch öffnen, aber es öffnet gemischt, manchmal in Portugiesisch und manchmal auf Englisch, es war die beste Lösung, aber meine Benutzer sind alle Brasilianer, die Portugiesisch sprechen. Ich brauche die Fenster, um in Portugiesisch zu öffnen! def create_chromedriver(PROXY_HOST, PROXY_PORT, PROXY_USER, PROXY_PASS, USER_AGENT, pos_x, pos_y, altura, largura, posicao): manifest_json = """ { "version": "1.0.0", "manifest_version": 2, "name": "Chrome Proxy", "permissions": [ "proxy", "tabs", "unlimitedStorage", "storage", "", "webRequest", "webRequestBlocking" ], "background": { "scripts": ["background.js"] }, "minimum_chrome_version":"22.0.0" } """
if use_proxy: pluginfile = f'proxy_{posicao_janela}.zip' with zipfile.ZipFile(pluginfile, 'w') as zp: zp.writestr("manifest.json", manifest_json) zp.writestr("background.js", background_js) chrome_options.add_extension(pluginfile)
Ich habe versucht, Proxy mit Anmeldeinformationen in Selen mit einem unentdeckten Chromtreiber in C#einzurichten. Ich habe auch versucht, die Erweiterung ohne ZIP -Datei zu laden, aber ich habe...
Ich verwende die Windows -Authentifizierung in meiner ASP.NET -Web -API -App, die auf IIS -Server ausgeführt wird. Proxy, es gibt nur die Anfrage an meine Web -API weiter, die Authentifizierung...
Ich erstelle ein einfaches Projekt mit .NET 9 und Blazor, um zu zeigen, wie APIs mithilfe einzelner Konten geschützt werden. Ich habe den Code auf GitHub veröffentlicht.
Ich habe im Server- und...
Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da...