Nach dem Ausführen < /p> [code]siamese_model.save("my_model.keras") < /code> Es zeigt eine Warnung und einen Fehler: < /p> WARNING:tensorflow:Compiled the loaded model, but the compiled metrics have yet to be built. `model.compile_metrics` will be empty until you train or evaluate the model.
ImportError: cannot import name '__version__' from 'tensorflow.python.keras' (C:\Users\91939\PycharmProjects\PythonProject\.venv\Lib\site-packages\tensorflow\python\keras\__init__.py) < /code> Ich habe < /p> hinzugefügtfrom keras import __version__ tf.keras.__version__ = __version__ < /code> Aber es hat nicht funktioniert. Hier ist der vollständige Code: < /p> import cv2 import os import random import numpy as np from matplotlib import pyplot as plt #%% from tensorflow.python.keras.models import Model from tensorflow.python.keras.layers import Layer, Conv2D, Dense, MaxPooling2D, Input, Flatten import tensorflow as tf #%% from keras import __version__ tf.keras.__version__ = __version__ #%% gpus = tf.config.experimental.list_physical_devices('GPU') for gpu in gpus: tf.config.experimental.set_memory_growth(gpu, True) #%% POS_PATH_1 = os.path.join('data', 'person1_positive') POS_PATH_2 = os.path.join('data', 'person2_positive') NEG_PATH = os.path.join('data', 'negative') ANC_PATH_1 = os.path.join('data', 'person1_anchor') ANC_PATH_2 = os.path.join('data', 'person2_anchor') #%% anchor_1 = tf.data.Dataset.list_files(ANC_PATH_1+'/*.jpg').take(300) anchor_2 = tf.data.Dataset.list_files(ANC_PATH_2+'/*.jpg').take(300) positive_1 = tf.data.Dataset.list_files(POS_PATH_1+'/*.jpg').take(300) positive_2 = tf.data.Dataset.list_files(POS_PATH_2+'/*.jpg').take(300) negative = tf.data.Dataset.list_files(NEG_PATH+'/*.jpg').take(600) #%% def preprocess(file_path): byte_img = tf.io.read_file(file_path) img = tf.io.decode_jpeg(byte_img) img = tf.image.resize(img, (105,105)) img = img / 255.0 return img #%% positives_1 = tf.data.Dataset.zip((anchor_1, positive_1, tf.data.Dataset.from_tensor_slices(tf.ones(len(anchor_1))))) positives_2 = tf.data.Dataset.zip((anchor_2, positive_2, tf.data.Dataset.from_tensor_slices(tf.ones(len(anchor_2)))))
Ich benutze eine .DitorConfig lose basierend auf der .NET-Laufzeit .DitorConfig , und ich versuche, alle Info+ -Anprobleme durch Ausführen von DOTNE-Format zu beheben. Issue. > dotnet format...
Dies ist ein neuronales Netzwerk, das ich versuchte, ich bin nicht allzu sicher über meinen Backpropogation, aber es scheint mindestens Antworten zu konvergieren, obwohl es bei 4 Zahlen und der...
Ich erstelle einen MCQ -Generator mit AI (für Fragen basierend auf dem angegebenen Absatz) und möchte diesen AI -zurückgegebenen Text in eine PDF -Datei speichern und im Desktop des Benutzers...
Ich habe gerade angefangen, Spring Boot zu studieren. Als ich versuchte, ein Bild mit der Swagger -Benutzeroberfläche zu speichern, bekam ich eine NoSuchFileException. Kann mir jemand sagen, was ich...
Was ist der einfachste Weg, es zu tun? Aber ich finde keine einfache /schnelle Tool -Anpassung, um nur eine einfache .css -Datei hinzuzufügen, um meine Änderungen vorzunehmen.