Nach dem Ausführen < /p> [code]siamese_model.save("my_model.keras") < /code> Es zeigt eine Warnung und einen Fehler: < /p> WARNING:tensorflow:Compiled the loaded model, but the compiled metrics have yet to be built. `model.compile_metrics` will be empty until you train or evaluate the model.
ImportError: cannot import name '__version__' from 'tensorflow.python.keras' (C:\Users\91939\PycharmProjects\PythonProject\.venv\Lib\site-packages\tensorflow\python\keras\__init__.py) < /code> Ich habe < /p> hinzugefügtfrom keras import __version__ tf.keras.__version__ = __version__ < /code> Aber es hat nicht funktioniert. Hier ist der vollständige Code: < /p> import cv2 import os import random import numpy as np from matplotlib import pyplot as plt #%% from tensorflow.python.keras.models import Model from tensorflow.python.keras.layers import Layer, Conv2D, Dense, MaxPooling2D, Input, Flatten import tensorflow as tf #%% from keras import __version__ tf.keras.__version__ = __version__ #%% gpus = tf.config.experimental.list_physical_devices('GPU') for gpu in gpus: tf.config.experimental.set_memory_growth(gpu, True) #%% POS_PATH_1 = os.path.join('data', 'person1_positive') POS_PATH_2 = os.path.join('data', 'person2_positive') NEG_PATH = os.path.join('data', 'negative') ANC_PATH_1 = os.path.join('data', 'person1_anchor') ANC_PATH_2 = os.path.join('data', 'person2_anchor') #%% anchor_1 = tf.data.Dataset.list_files(ANC_PATH_1+'/*.jpg').take(300) anchor_2 = tf.data.Dataset.list_files(ANC_PATH_2+'/*.jpg').take(300) positive_1 = tf.data.Dataset.list_files(POS_PATH_1+'/*.jpg').take(300) positive_2 = tf.data.Dataset.list_files(POS_PATH_2+'/*.jpg').take(300) negative = tf.data.Dataset.list_files(NEG_PATH+'/*.jpg').take(600) #%% def preprocess(file_path): byte_img = tf.io.read_file(file_path) img = tf.io.decode_jpeg(byte_img) img = tf.image.resize(img, (105,105)) img = img / 255.0 return img #%% positives_1 = tf.data.Dataset.zip((anchor_1, positive_1, tf.data.Dataset.from_tensor_slices(tf.ones(len(anchor_1))))) positives_2 = tf.data.Dataset.zip((anchor_2, positive_2, tf.data.Dataset.from_tensor_slices(tf.ones(len(anchor_2)))))
Ich versuche eine gute Möglichkeit zu finden, meine Daten zu visualisieren. Ich berechne die Ähnlichkeit der Ergebnisse zwischen 24 verschiedenen Blob/Merkmal -Erkennungsmethoden. Essentially, I have...
Ich benutze eine .DitorConfig lose basierend auf der .NET-Laufzeit .DitorConfig , und ich versuche, alle Info+ -Anprobleme durch Ausführen von DOTNE-Format zu beheben. Issue. > dotnet format...
Dies ist ein neuronales Netzwerk, das ich versuchte, ich bin nicht allzu sicher über meinen Backpropogation, aber es scheint mindestens Antworten zu konvergieren, obwohl es bei 4 Zahlen und der...
Ich erstelle einen MCQ -Generator mit AI (für Fragen basierend auf dem angegebenen Absatz) und möchte diesen AI -zurückgegebenen Text in eine PDF -Datei speichern und im Desktop des Benutzers...
Körper:
Ich lerne Python auf WSL. Wenn ich meinen Code direkt in das Terminal einfüge, druckt nichts. Aber wenn ich Nano öffne, füge den Code ein, speichere ihn als Funktionen. def multiply(a, b):...