Ich habe ein großes Listbox mit aktivierter Scrolling, mein MVVM hat neue und bearbeiten icommands. ListBoxItem in den Bearbeitungsmodus mithilfe von DataTrigger, aber wie werde ich diese bestimmte Zeile (ListBoxItem) in die Ansicht bringen, indem ich die Bildlaufposition anpasste.
Ich habe ein großes Listbox mit aktivierter Scrolling, mein MVVM hat neue und bearbeiten icommands. ListBoxItem in den Bearbeitungsmodus mithilfe von DataTrigger, aber wie werde ich diese bestimmte Zeile (ListBoxItem) in die Ansicht bringen, indem ich die Bildlaufposition anpasste.
Ich folge dem exzellenten Learn .NET MAUI-Vollständiger Kurs für Anfänger von James Montemagno
In diesem Tutorial erklärt er, wie man die CommunityToolkit.MVVM
verwendet. Ich habe Probleme mit der...
Ich habe Schwierigkeiten, einen Weg zu finden, um eine DataTeMplate in meinem ListBox zu verwenden und dennoch in der Lage zu sein, einen DisplayMemberPath zu verwenden, der dynamisch zugewiesen...
Ich entwickle eine Anwendung, die eine Stoppuhr benötigt. Und ich möchte die verstrichene Zeit mithilfe eines Textblocks anzeigen. Mein Problem ist, dass die Ansicht nicht aktualisiert wird, ich aber...
Ich entwickle eine Anwendung, die eine Stoppuhr benötigt. Und ich möchte die verstrichene Zeit mithilfe eines Textblocks anzeigen. Mein Problem ist, dass die Ansicht nicht aktualisiert wird, ich aber...
Ich bin neu bei WPF, ich verwende das MVVM-Muster in WPF und erzeuge zur Laufzeit eine Datatable-Struktur und binde dann Datatable mit DataGrid/RadGridView, was wie erwartet funktioniert.