Ich habe Schwierigkeiten, einen Weg zu finden, um eine DataTeMplate  in meinem ListBox  zu verwenden und dennoch in der Lage zu sein, einen DisplayMemberPath  zu verwenden, der  
 dynamisch zugewiesen   (Bitte beachten Sie, dass dies eine Anforderung ist). Ich habe einige Beiträge zum Thema gelesen und alle Antworten sind "Verwenden Sie keine DataTeMplate " oder "Geben ist eine funktionsfähige Lösung für mich. Ein Listbox  und einige andere unterstützende UI -Elemente. Mein Listbox  hat also seinen displayMemberPath  an einen DependentyProperty  demselben Namen gebunden, der im MyListBox  Code-Behind definiert ist, sodass myListBox  in anderen verwendet wird Windows, das DisplayMemberPath  kann basierend auf den Anforderungen dieses bestimmten Fensters zugewiesen werden. DataTeMplate  auch in diesem Listbox  (damit ich Listenelemente anpassen kann, indem ich ein Kontrollkästchen  und möglicherweise andere Elemente hinzufügen), das DisplayMemberPath  in ListBox  nein zugewiesene Anzeige längere Arbeit />
Mylistbox.xaml
wie folgt verwendet werden: 
 mainwindow.xaml
Code: Select all
< /code>
Gibt es ein Weg rund um dieses Problem? Fehlt mir eine Möglichkeit, meine AnzeigememberPath 
 Abhängigkeitseigenschaft in der DataTemplate  von myListBox  dynamisch zu verwenden? Wenn es mir eine Möglichkeit gab, auf den in der DataTemplate  verwendeten TextBlock  aus der Code-Behind zugreifen zu können, könnte ich seine Eigenschaftspaths  im Handler für die DisplayMemberPathPropertyChanged  ändern, aber aber Ich kann keine einigermaßen einfache Möglichkeit finden, dies zu tun.