Ich arbeite gerade an einem Skript, das ein Tray -Symbol erstellt, mit dem der Benutzer die Bildschirmhelligkeit durch Menüoptionen anpassen kann. Der in Python 3.6.8 geschriebene Quellcode finden Sie hier. Es scheint eine Fehlermeldung zu geben, wenn versucht wird, eine der Helligkeitsoptionen auszuwählen. Ich habe einige Lesen gemacht und festgestellt, dass der Fehler, den ich erhalte (WMI -Fehlerreferenz: 0x8004100c), auf eine Funktion oder Operation bezieht, die nicht unterstützt wird. Gibt es dafür eine Problemumgehung?
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 817, in query
return self._namespace.query (wql, self, fields)
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 1009, in query
return [ _wmi_object (obj, instance_of, fields) for obj in self._raw_query(wql) ]
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 1009, in
return [ _wmi_object (obj, instance_of, fields) for obj in self._raw_query(wql) ]
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\win32com\client\dynamic.py", line 252, in __getitem__
return self._get_good_object_(self._enum_.__getitem__(index))
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\win32com\client\util.py", line 37, in __getitem__
return self.__GetIndex(index)
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\win32com\client\util.py", line 53, in __GetIndex
result = self._oleobj_.Next(1)
pywintypes.com_error: (-2147217396, 'OLE error 0x8004100c', None, None)
During handling of the above exception, another exception occurred:
Traceback (most recent call last):
File "_ctypes/callbacks.c", line 234, in 'calling callback function'
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\infi\systray\traybar.py", line 79, in WndProc
self._message_dict[msg](hwnd, msg, wparam.value, lparam.value)
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\infi\systray\traybar.py", line 278, in _command
self._execute_menu_option(id)
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\infi\systray\traybar.py", line 285, in _execute_menu_option
menu_action(self)
File "d:\Code-Dev\Pyhthon\systray brightness\brightness.py", line 41, in bri_25
br = c.WmiMonitorBrightnessMethods()[0]
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 819, in query
handle_com_error ()
File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 241, in handle_com_error
raise klass (com_error=err)
wmi.x_wmi:
< /code>
Benötige Modulepip install infi.systray
pip install wmi
< /code>
Code -Snip, von dem ich glaube, dass er den Fehler erzeugt: < /p>
from infi.systray import SysTrayIcon
import wmi
def brightness_50(systray):
'''brightness: 50%'''
b = 50
c = wmi.WMI(namespace='root\\wmi')
br = c.WmiMonitorBrightnessMethods()[0]
br.WmiSetBrightness(3, b) #b will be a precentage / 100
menu = (("brightness: 100%", None, brightness_50))
systray = SysTrayIcon("icon.ico", "brightness", menu)
systray.start()
Ich arbeite gerade an einem Skript, das ein Tray -Symbol erstellt, mit dem der Benutzer die Bildschirmhelligkeit durch Menüoptionen anpassen kann. Der in Python 3.6.8 geschriebene Quellcode finden Sie hier. Es scheint eine Fehlermeldung zu geben, wenn versucht wird, eine der Helligkeitsoptionen auszuwählen. Ich habe einige Lesen gemacht und festgestellt, dass der Fehler, den ich erhalte (WMI -Fehlerreferenz: 0x8004100c), auf eine Funktion oder Operation bezieht, die nicht unterstützt wird. Gibt es dafür eine Problemumgehung?[code]Traceback (most recent call last): File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 817, in query return self._namespace.query (wql, self, fields) File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 1009, in query return [ _wmi_object (obj, instance_of, fields) for obj in self._raw_query(wql) ] File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 1009, in return [ _wmi_object (obj, instance_of, fields) for obj in self._raw_query(wql) ] File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\win32com\client\dynamic.py", line 252, in __getitem__ return self._get_good_object_(self._enum_.__getitem__(index)) File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\win32com\client\util.py", line 37, in __getitem__ return self.__GetIndex(index) File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\win32com\client\util.py", line 53, in __GetIndex result = self._oleobj_.Next(1) pywintypes.com_error: (-2147217396, 'OLE error 0x8004100c', None, None)
During handling of the above exception, another exception occurred:
Traceback (most recent call last): File "_ctypes/callbacks.c", line 234, in 'calling callback function' File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\infi\systray\traybar.py", line 79, in WndProc self._message_dict[msg](hwnd, msg, wparam.value, lparam.value) File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\infi\systray\traybar.py", line 278, in _command self._execute_menu_option(id) File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\infi\systray\traybar.py", line 285, in _execute_menu_option menu_action(self) File "d:\Code-Dev\Pyhthon\systray brightness\brightness.py", line 41, in bri_25 br = c.WmiMonitorBrightnessMethods()[0] File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 819, in query handle_com_error () File "C:\Users\user\AppData\Local\Programs\Python\Python36\lib\site-packages\wmi.py", line 241, in handle_com_error raise klass (com_error=err) wmi.x_wmi: < /code> Benötige Modulepip install infi.systray pip install wmi < /code> Code -Snip, von dem ich glaube, dass er den Fehler erzeugt: < /p> from infi.systray import SysTrayIcon import wmi
def brightness_50(systray): '''brightness: 50%''' b = 50 c = wmi.WMI(namespace='root\\wmi')
br = c.WmiMonitorBrightnessMethods()[0] br.WmiSetBrightness(3, b) #b will be a precentage / 100
menu = (("brightness: 100%", None, brightness_50))
Ich arbeite gerade an einem Skript, das ein Tray -Symbol erstellt, mit dem der Benutzer die Bildschirmhelligkeit durch Menüoptionen anpassen kann. Der in Python 3.6.8 geschriebene Quellcode kann hier...
Ich bin ein Administrator und möchte Helpdesk -Sachen delegieren, um einige Anwendungen zu machen, die stille Installationen durchführen, die Administrator benötigen. Rechte, ich habe den folgenden...
Ich teste diesen Blazor-Server auf unserem vorhandenen ASP.NET Core MVC-Projekt mit der neuesten Version von .NET 8.
Beim Ausführen tritt immer dieser Fehler auf:
Die Anfrage stimmte mit mehreren...
Ich habe ein Maven-Projekt erstellt und Gurkenabhängigkeiten in der Datei pom.xml hinzugefügt.
Dann habe ich das Eclipse-Plugin für Gurken vom Eclipse-Marktplatz installiert.
Wenn ich versuche, etwas...
Ich erstelle ein Benutzerkript für das einfache Einfügen von Dosennachrichten, die wir auf Arqade verwenden. Jedes Mal, wenn ich versuche, es zu verwenden, erhalte ich den Fehler: