Ich bin ein Administrator und möchte Helpdesk -Sachen delegieren, um einige Anwendungen zu machen, die stille Installationen durchführen, die Administrator benötigen. Rechte, ich habe den folgenden Code ausprobiert und erhält immer die Fehlermeldung 'RPC -Server ist nicht verfügbar. Ich kann nicht herausfinden, was mit meinem Code falsch ist. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. < /p>
Ich bin ein Administrator und möchte Helpdesk -Sachen delegieren, um einige Anwendungen zu machen, die stille Installationen durchführen, die Administrator benötigen. Rechte, ich habe den folgenden Code ausprobiert und erhält immer die Fehlermeldung 'RPC -Server ist nicht verfügbar. Ich kann nicht herausfinden, was mit meinem Code falsch ist. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. < /p> [code] public static string ahmed(string machine, string username, string password, string domain) { try { ConnectionOptions connectionOptions = new ConnectionOptions(); connectionOptions.Authority = "ntlmdomain:" + domain + @"\" + machine; connectionOptions.Username = username; connectionOptions.Password = password; connectionOptions.Impersonation = ImpersonationLevel.Delegate; connectionOptions.Authentication = AuthenticationLevel.PacketPrivacy;
//define the WMI root name space ManagementScope scope = new ManagementScope(@"\\" + machine + "." + domain + @"\root\CIMV2", connectionOptions);
//define path for the WMI class ManagementPath p = new ManagementPath("Win32_Process");
//define new instance ManagementClass processClass = new ManagementClass(scope, p, null);
// Create an array containing all // arguments for the method object[] methodArgs = {@"mkdir c:\testtest", null, null, 0};
//Execute the method object result = processClass.InvokeMethod( "Create", methodArgs);
Ich verwende den in Java erstellten Selenium-Webtreiber , der Editor ist Eclipse . Zum Testen einer unserer Websites verwende ich datengesteuertes Testen, indem ich Daten aus der MySQL-Datenbank...
Debian-Syslog enthält sich wiederholende Informationen wie:
Dec 25 09:43:28 uvn-76-202 Eeva : at Microsoft.AspNetCore.Authentication.AuthenticationMiddleware.Invoke(HttpContext context)
Dec 25...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
process = subprocess.Popen(
,
stdout=subprocess.DEVNULL,...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
,
,