Ich leite IIS 8 auf einem virtuellen Computer (Windows Server 2012 -Rechenzentrum) in Azure aus. Ich habe WordPress und seine Abhängigkeiten mit dem Webplattform -Installationsprogramm 4.6 < /p>
Ich habe Probleme, wenn WordPress Dateien aus der Administratorkonsole schreiben muss. Ich habe die FTP-Details zur Datei C: \ inetpub \ wwwroot \ blog \ wp-config.php hinzugefügt und das funktioniert einwandfrei. Wenn WordPress jedoch versucht, eine Datei von seiner Verwaltungswebseite zu schreiben, habe ich beispielsweise ein Kinderthema erstellt oder Medien hochladen, ich habe einen Fehler erhalten (z. B. "Das Verzeichnis" oder "Ziel -untergeordnetes Thema kann nicht erstellt werden. Dies ist wahrscheinlich eine Berechtigungsfehler". Aber ich bin nervös darüber, da es so aussieht, als ob IUSR und nur nur Zugriff auf genau das haben sollte, was es braucht; Es sollte niemals Zugriff auf irgendetwas anderes erhalten.
IIS oder IIS_IUSRS Permisionen, damit PHP Dateien für WordPress schreiben kann ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post