Ich bin hier 'Weil ich muss, wenn es eine Möglichkeit gibt, sich zu „animieren“ -Thema -Änderungen in Material33. < /p>
Das Problem ist, wenn ich das Thema ändere, die Änderung ist sehr abrupt.
Ich bin hier 'Weil ich muss, wenn es eine Möglichkeit gibt, sich zu „animieren“ -Thema -Änderungen in Material33. < /p> Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, wenn ich das Thema ändere, die Änderung ist sehr abrupt.[code]@Composable fun FinagerTheme( darkTheme: Boolean = isSystemInDarkTheme(), // Dynamic color is available on Android 12+ dynamicColor: Boolean = false, content: @Composable () -> Unit ) { // define custom providers val spacing = Spacing() val successColor = SuccessColors()
val colorScheme = when { dynamicColor && Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.S -> { val context = LocalContext.current if (darkTheme) dynamicDarkColorScheme(context) else dynamicLightColorScheme(context) } darkTheme -> DarkColorScheme else -> LightColorScheme } val view = LocalView.current
// switch status bar color if (!view.isInEditMode) { SideEffect { val window = (view.context as Activity).window window.statusBarColor = colorScheme.primary.toArgb() WindowCompat.getInsetsController(window, view).isAppearanceLightStatusBars = !darkTheme } }
Wenn ich runde Ecke möchte, füge ich Schatten hinzu, ich habe kleine Balken auf meiner Navigation unter dem unteren Balken, also sieht mein Schatten und meine abgerundete Ecke nicht gut aus. />
Ich...
Ich verwende die Slider-Komponente von Material UI (MUI) in einem React-Projekt mit TypeScript. Ich muss die Farben sowohl der Daumen als auch der Markierungen basierend auf ihrer Position auf dem...
Ich erstelle eine React -basierte Anwendung mit Material UI V6. Ich beziehe mich auf ein Repo, das mit MUI V4 in einem ähnlichen Projekt erstellt wurde. Hier kann ich hier nicht fortfahren. Also habe...
Ich habe eine React-App erstellt, die eine Seitenleiste verwendet, die sich entlasten soll, aber nicht. Es wird einfach angezeigt, während es den Inhalt erfolgreich nach rechts drückt, und wird beim...
Ich habe eine React-App erstellt, die eine Seitenleiste verwendet, die sich entlasten soll, aber nicht. Es wird einfach angezeigt, während es den Inhalt erfolgreich nach rechts drückt, und wird beim...