Ich verwende html2canvas und jsPDF für die PDF-Generierung. Das heruntergeladene PDF sollte wie die Vorschau des Dokuments aussehen, aber ich habe Probleme mit dem Tabellenlayout. Insbesondere wird der Text in den Tabellenspalten nicht richtig umbrochen, was dazu führt, dass der Inhalt abgeschnitten wird und ich nicht den vollständigen Text in diesen Spalten sehen kann. Als Referenz habe ich ein Bild der Tabelle beigefügt. Wie kann ich dieses Problem beheben, um sicherzustellen, dass der Text innerhalb der Spalten korrekt umbrochen wird?
Überprüfen Sie das Bild hier
Hier ist der Code:
Ich verwende html2canvas und jsPDF für die PDF-Generierung. Das heruntergeladene PDF sollte wie die Vorschau des Dokuments aussehen, aber ich habe Probleme mit dem Tabellenlayout. Insbesondere wird der Text in den Tabellenspalten nicht richtig umbrochen, was dazu führt, dass der Inhalt abgeschnitten wird und ich nicht den vollständigen Text in diesen Spalten sehen kann. Als Referenz habe ich ein Bild der Tabelle beigefügt. Wie kann ich dieses Problem beheben, um sicherzustellen, dass der Text innerhalb der Spalten korrekt umbrochen wird? Überprüfen Sie das Bild hier Hier ist der Code: [code]export const downloadComponentAsPDF = async (elementId, fileName) => { const contentArea = document.getElementById(elementId);
if (contentArea) { try { const pdf = new jsPDF({ orientation: 'portrait', unit: 'pt', format: 'a4', });
// If row height exceeds current page height, create a new page if (positionY + rowHeight > currentPageHeight) { pdf.addPage(); positionY = margin; currentPageHeight = pdfHeight - 2 * margin; }
// Render the row in the PDF let positionX = margin; for (const rowSection of rowSections) { pdf.addImage( rowSection.imgData, 'PNG', positionX, positionY, rowSection.pdfImgWidth, rowHeight, );
pdf.save(`${fileName}.pdf`); } catch (error) { console.error('Error generating PDF:', error); } } }; [/code] Hier ist das Bild, das zeigt, wie die Tabellenspalten im erwarteten Ergebnis aussehen sollten.
In meinem .NET Core-Projekt muss ich zwei Tabellenspalten bearbeitbar machen. Ich verwende das JQuery-tabledit-Plugin und es funktioniert gut. Mein Problem ist, dass ich möchte, dass nur eine der...
Ich habe eine Spring -Boot -Anwendung, in der einige Entitätspakete Datenbank 1 und andere Datenbank verwenden müssen. Normalerweise funktioniert sie mit @Configuration und @EnableJParePoories mit...
Ich verwende die Montserrat-Schriftart zum Erstellen von PDFs mit jsPDF 2.5.2 und benötige Buchstabenabstände für Zahlen.
Für meine Website funktioniert es, wenn ich Folgendes hinzufüge:...
Ich habe derzeit einen Container mit einer maximalen Höhe von 800 Pixeln. Es hat auch overflow-y:scroll. Was ich zu erreichen versuche, ist einfach (wahrscheinlich nicht so einfach, deshalb frage ich...
Ich verwende MathJax, um mathematische Ausdrücke im Text darzustellen, und möchte ihn in PDF konvertieren. Aber wenn ich das PDF öffne, ist der Ausdruck fett oder es sieht so aus, als würden sich...