C# Async/wartet - Sollte ich alle erfolglosen Ergebnisse als Ausnahmen behandeln? ⇐ C#
C# Async/wartet - Sollte ich alle erfolglosen Ergebnisse als Ausnahmen behandeln?
Ich bin gerade dabei, den C -Code in C#zu migrieren, und verwenden Sie das Async/Ause -Awed -Konzept. Der ursprüngliche C -Code steuert die Kommunikation verschiedener Legacy -Geräte verschiedener Hersteller. In diesem Zusammenhang ist es normal, dass Geräte vorübergehend nicht verfügbar sind, dass Lesen und Schreiben erst nach manueller Intervention usw. möglich sind. Stornierungen und Zeitüberschreitungen sind daher zu erwarten, z. Da Geräte (vorübergehend) außer Betrieb sind oder es Bedingungen gibt, die nicht abgefragt werden können. Sollte ich dieses Konzept für alle möglichen Fehler beibehalten? Oder gehört dies zum normalen Kontrollfluss? Gibt es hier eine allgemeine Empfehlung? In C gibt es kein Ausnahmesystem und soweit ich weiß, sollten Ausnahmen nur für unerwartete Situationen verwendet werden.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Foto direkt aus der Kamera in Microsoft -Teams Ergebnisse immer als 403 Ergebnisse
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 8 Views
-
Last post by Anonymous
-