Ich versuche, auf ein .NET 4.6.1 -DLL aus meinem ASP.NET 5 RC1 Update1 -Projekt zu verweisen. Ich kann nicht und ich denke, der Grund ist, dass es auf DNX 4.5.1 verweist. Ich denke, es sollte auf DNX46 referenzieren ... wie verändere ich das? Muss ich DNX46 selbst installieren?
Ich versuche, auf ein .NET 4.6.1 -DLL aus meinem ASP.NET 5 RC1 Update1 -Projekt zu verweisen. Ich kann nicht und ich denke, der Grund ist, dass es auf DNX 4.5.1 verweist. Ich denke, es sollte auf DNX46 referenzieren ... wie verändere ich das? Muss ich DNX46 selbst installieren?
Ich versuche, auf ein .NET 4.6.1 -DLL aus meinem ASP.NET 5 RC1 Update1 -Projekt zu verweisen. Ich kann nicht und ich denke, der Grund ist, dass es auf DNX 4.5.1 verweist. Ich denke, es sollte auf...
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
beim Senden von Daten über AJAX mithilfe von ContentType: application/JSON sind die Daten in Request nicht verfügbar. FORMENE In meinem ASP.NET-MVC-Controller. Request.form . // reading form data
var...