Ich arbeite an einem Lagerlayout in Python, in dem eine Route zwischen mehreren Pick -Standorten berechnet wird. Das Layout umfasst sowohl breite als auch ultra-narbene Gänge. Im realen Setup erfordern Ultra-Narrow-Gänge, dass die Picker ihre Karren am Eingang lassen und auf die gleiche Weise zurückkehren. Dies bedeutet, dass sie die gleiche Seite eingeben und aus derselben Seite verlassen müssen (entweder oben oder unten). Nur bei bestimmten Kreuzungen können Picker vollständig durchqueren. Wenn der Weg von einer Seite (z. B. der Oberseite) in den Gang eingeht (z. B. die Oberseite), geht er auch von derselben Seite. "U-turn nur" Einschränkung für bestimmte Regionen? Angesichts der vier Auswahlstandorte möchte ich, dass die Route von unten auf den Ausgang 112 zugänglich ist, um P1 zu besuchen, und dann zu P2 in Gang 113. Danach sollte es die Gänge von unten auf den Gang 114 besuchen, um P3 bzw. P4 zu besuchen. < /P>
Ich arbeite an einem Lagerlayout in Python, in dem eine Route zwischen mehreren Pick -Standorten berechnet wird. Das Layout umfasst sowohl breite als auch ultra-narbene Gänge. Im realen Setup erfordern Ultra-Narrow-Gänge, dass die Picker ihre Karren am Eingang lassen und auf die gleiche Weise zurückkehren. Dies bedeutet, dass sie die gleiche Seite eingeben und aus derselben Seite verlassen müssen (entweder oben oder unten). Nur bei bestimmten Kreuzungen können Picker vollständig durchqueren. Wenn der Weg von einer Seite (z. B. der Oberseite) in den Gang eingeht (z. B. die Oberseite), geht er auch von derselben Seite. "U-turn nur" Einschränkung für bestimmte Regionen? Angesichts der vier Auswahlstandorte möchte ich, dass die Route von unten auf den Ausgang 112 zugänglich ist, um P1 zu besuchen, und dann zu P2 in Gang 113. Danach sollte es die Gänge von unten auf den Gang 114 besuchen, um P3 bzw. P4 zu besuchen. < /P> [code]# -*- coding: utf-8 -*-
import pandas as pd import matplotlib.pyplot as plt from matplotlib.patches import Rectangle import networkx as nx
# Aisles that only allow access from one side shelf_access_side = { 111: "left", 112: "right", 113: "left", 114: "right" }
# Generate Y-pick positions for vertical aisles pick_locations = { 111: [round(2.9 + i * (1.3 / 3), 3) for i in range(48)], 112: [round(2.9 + i * (1.3 / 3), 3) for i in range(48)], 113: [round(2.9 + i * (1.3 / 3), 3) for i in range(48)], 114: [round(2.9 + i * (1.3 / 3), 3) for i in range(48)], }
Ich arbeite an einem Lagerlayout in Python, in dem eine Route zwischen mehreren Pick -Standorten berechnet wird. Das Layout umfasst sowohl breite als auch ultra-narbene Gänge. Im realen Setup...
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...
Ich verwende die Google Maps-API, um Adressen basierend auf Koordinaten abzurufen. Ich habe API-Schlüssel im Google Cloud Dashboard generiert und sie sowohl für Android als auch für iOS...
Ich habe Ankerlinks, an die ein Klickereignis angehängt ist. Wenn ich die Tabulatortaste verwende, um zum Ankerlink zu gelangen, und die Eingabetaste drücke, wird das Klickereignis ausgelöst. Ich...
Frage
Gibt es eine Möglichkeit, eine while Schleife (oder ähnliches) auszuführen, die läuft, während ein Paramiko.sftp_file.sftpfile geschrieben wird?
Hintergrund
Ich schreibe ein Skript, das...