Ich bin dabei, eine .NET -Framework -Winform -Anwendung auf eine Dotnet -Core -WPF -Anwendung zu migrieren. Wir verlassen uns auf einige Bibliotheken Dritter, auf die ich mich weiterhin verlassen muss. Diese werden zur Laufzeit in einen Unterordner meiner ausführenden Baugruppe extrahiert. < /P>
var pathToDll = Path.Combine("subFolder", "fileNameOfDll")
Activator.CreateInstanceFrom(pathToDll, "fullTypeName");
< /code>
Dies schlägt aufgrund der Abhängigkeit von anderen DLLs fehl, die in denselben Unterordner extrahiert wurden, und ich erhalte das typische "CARTISCHE DATEI ODER Assembly" in einer der Abhängigkeiten, die im Unterordner vorhanden sind. Wenn ich diese in meinen ausführenden Montageordner kopiere und es dann funktioniert. Was muss ich tun, um weiterhin nach allen Abhängigkeiten im selben Unterordnerpfad zu suchen?
Ich bin dabei, eine .NET -Framework -Winform -Anwendung auf eine Dotnet -Core -WPF -Anwendung zu migrieren. Wir verlassen uns auf einige Bibliotheken Dritter, auf die ich mich weiterhin verlassen muss. Diese werden zur Laufzeit in einen Unterordner meiner ausführenden Baugruppe extrahiert. < /P> var pathToDll = Path.Combine("subFolder", "fileNameOfDll") Activator.CreateInstanceFrom(pathToDll, "fullTypeName"); < /code> Dies schlägt aufgrund der Abhängigkeit von anderen DLLs fehl, die in denselben Unterordner extrahiert wurden, und ich erhalte das typische "CARTISCHE DATEI ODER Assembly" in einer der Abhängigkeiten, die im Unterordner vorhanden sind. Wenn ich diese in meinen ausführenden Montageordner kopiere und es dann funktioniert. Was muss ich tun, um weiterhin nach allen Abhängigkeiten im selben Unterordnerpfad zu suchen?
Ich habe eine Lösung mit mehreren VB-Projekten und einer Konsolenanwendung in .net
In der Konsolenanwendung haben Sie Referenzen als Projekte auf die VB-Projekte.
Wenn ich die Konsolenanwendung...
Ich habe ein Wörterbuch von Trägern, das eine Instanz dieses Trägers schafft, wenn der Schlüssel durchlaufen wird. Ich benutze den Aktivator. Wenn ich also meine Abhängigkeiten übergasse, erhalte ich...
Wir haben Code, der seit Jahren in unserem .NET -Framework -Projekt Activator.CreateInstance verwendet. Während einiger Lasttests sahen wir, wie die Flecken mit diesem Code die CPU ansprachen und...
Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des...
Ich habe Windows neu gestartet und bei der Neuinstallation meiner Python-Pakete tritt immer wieder dieser Fehler auf
PS C:\Users\david> python3 -m pip install numpy
Collecting numpy
Downloading...