Ich arbeite derzeit an einem Projekt, das ASP.NET, JS, C#, HTML und usw. umfasst. Mein Projekt funktionierte gut und hatte kein Problem, das zu laden. Ich habe noch ein paar Klassen hinzugefügt und ein Webformular bearbeitet. Als ich versuchte, den Code auszuführen, um meine Arbeit zu überprüfen, hatte ich den "Server -Fehler in"/"-Anwendung. Konfigurationsfehler 'geworfen. Bitte überprüfen Sie die folgenden spezifischen Fehlerdetails und ändern Sie Ihre Konfigurationsdatei entsprechend. Kultur = neutral, publicKeyToken = 31BF3856AD364E35 "konnte nicht
gefunden werden.Line 31:
Line 32:
Line 33:
< /code>
Quelldatei: C: \ Benutzer \ dell \ desktop \ school \ מדעי המחשב \ webproject \ project \ web.config Line: 33 < /p>
< /blockquote>
Als ich versuchte, nach einer Lösung zu suchen, habe ich einige gefunden, aber sie haben mich alle zu einem "Parser -Fehler" geführt, 'konnte nicht laden ". um diese Anfrage zu bedienen. Bitte überprüfen Sie die folgenden spezifischen
-Pan -Fehlerdetails und ändern Sie Ihre Quelldatei entsprechend.Line 1:
< /code>
Quelldatei: /global.asax Line: 1 < /p>
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version: 4.0.30319; Methode oder Ansatz Ich versuche zu verwenden, um eines dieser Probleme zu lösen. Ich scheine immer wieder auf die zweite zurückzukehren ...
Könnte jemand bitte helfen?
So beheben Sie Konfigurationsfehler "Der Codedom -Anbieter -Typ konnte nicht gefunden werden" und Parsing -Fehler "konnt ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post