Ich habe eine FastAPI -Anwendung, in der ich die Standardprotokolle mit den folgenden Daten im JSON -Format in STDOut schriftlich erhalten möchte: App -Protokolle sollten so aussehen:
Was ich ausprobiert habe:
Ich habe versucht, das JSON-Logging dafür zu verwenden. Mit diesem Beispiel kann ich auf die Anforderungsprotokolle in JSON zugreifen und die Struktur ändern. Ich kann jedoch nicht finden, wie ich auf die App -Protokolle zugreift und ändern soll.
Ich habe eine FastAPI -Anwendung, in der ich die Standardprotokolle mit den folgenden Daten im JSON -Format in STDOut schriftlich erhalten möchte: [b] App -Protokolle sollten so aussehen: [/b] [code]{ "XYZ": { "log": { "level": "info", "type": "app", "timestamp": "2022-01-16T08:30:08.181Z", "file": "api/predictor/predict.py", "line": 34, "threadId": 435454, "message": "API Server started on port 8080 (development)" } } } [/code] [b] Zugriffsprotokolle sollten so aussehen: [/b] [code]{ "XYZ": { "log": { "level": "info", "type": "access", "timestamp": "2022-01-16T08:30:08.181Z", "message": "GET /app/health 200 6ms" }, "req": { "url": "/app/health", "headers": { "host": "localhost:8080", "user-agent": "curl/7.68.0", "accept": "*/*" }, "method": "GET", "httpVersion": "1.1", "originalUrl": "/app/health", "query": {} }, "res": { "statusCode": 200, "body": { "statusCode": 200, "status": "OK" } } } } [/code] [b] Was ich ausprobiert habe: [/b] Ich habe versucht, das JSON-Logging dafür zu verwenden. Mit diesem Beispiel kann ich auf die Anforderungsprotokolle in JSON zugreifen und die Struktur ändern. Ich kann jedoch nicht finden, wie ich auf die App -Protokolle zugreift und [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] soll.[code]{"written_at": "2022-01-28T09:31:38.686Z", "written_ts": 1643362298686910000, "msg": "Started server process [12919]", "type": "log", "logger": "uvicorn.error", "thread": "MainThread", "level": "INFO", "module": "server", "line_no": 82, "correlation_id": "-"}
Wie kann ich das Turbo-Konsolenprotokoll so konfigurieren, dass sie mit JSON.Stringify () automatisch protokollierte Nachrichten einwickeln, z. B. um das folgende Ausgabeformat zu erreichen?...
Ich bin ziemlich neu in HTML und Softwareentwicklung
Ich plane, Inhalte aus HTML im JSON -Format zu extrahieren, so dass nur bestimmte Abschnitte von HTML extrahiert werden sollten. Und ich kann es...
Ich arbeite mit VSCODE und IntelliSense sagt mir, dass unvollständiger Typ gpiod_chip für eine Struktur nicht erlaubt ist. Die Struktur gpiod_chip wird in einer Header -Datei ( gpiod.h ) deklariert,...