Ich habe eine FastAPI -Anwendung, in der ich die Standardprotokolle mit den folgenden Daten im JSON -Format in STDOut schriftlich erhalten möchte: App -Protokolle sollten so aussehen:
Was ich ausprobiert habe:
Ich habe versucht, das JSON-Logging dafür zu verwenden. Mit diesem Beispiel kann ich auf die Anforderungsprotokolle in JSON zugreifen und die Struktur ändern. Ich kann jedoch nicht finden, wie ich auf die App -Protokolle zugreift und ändern soll.
Ich habe eine FastAPI -Anwendung, in der ich die Standardprotokolle mit den folgenden Daten im JSON -Format in STDOut schriftlich erhalten möchte: [b] App -Protokolle sollten so aussehen: [/b] [code]{ "XYZ": { "log": { "level": "info", "type": "app", "timestamp": "2022-01-16T08:30:08.181Z", "file": "api/predictor/predict.py", "line": 34, "threadId": 435454, "message": "API Server started on port 8080 (development)" } } } [/code] [b] Zugriffsprotokolle sollten so aussehen: [/b] [code]{ "XYZ": { "log": { "level": "info", "type": "access", "timestamp": "2022-01-16T08:30:08.181Z", "message": "GET /app/health 200 6ms" }, "req": { "url": "/app/health", "headers": { "host": "localhost:8080", "user-agent": "curl/7.68.0", "accept": "*/*" }, "method": "GET", "httpVersion": "1.1", "originalUrl": "/app/health", "query": {} }, "res": { "statusCode": 200, "body": { "statusCode": 200, "status": "OK" } } } } [/code] [b] Was ich ausprobiert habe: [/b] Ich habe versucht, das JSON-Logging dafür zu verwenden. Mit diesem Beispiel kann ich auf die Anforderungsprotokolle in JSON zugreifen und die Struktur ändern. Ich kann jedoch nicht finden, wie ich auf die App -Protokolle zugreift und [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] soll.[code]{"written_at": "2022-01-28T09:31:38.686Z", "written_ts": 1643362298686910000, "msg": "Started server process [12919]", "type": "log", "logger": "uvicorn.error", "thread": "MainThread", "level": "INFO", "module": "server", "line_no": 82, "correlation_id": "-"}
Wie kann ich das Turbo-Konsolenprotokoll so konfigurieren, dass sie mit JSON.Stringify () automatisch protokollierte Nachrichten einwickeln, z. B. um das folgende Ausgabeformat zu erreichen?...