Ich habe also ein Programm, das einige Werte aus einer Datei nimmt und sie speichert, die berechnet werden und dann auf dem Bildschirm gezeichnet werden sollen. Der Teil, der die Werte nimmt und sie berechnet, funktioniert funktioniert, aber mein JPanel malt es nicht immer, es funktioniert manchmal, aber sobald ich die Registerkarte verändert habe, weiß ich nicht, warum. Hier sind meine Codes: < /p>
Simulator: < /p>
Ich habe also ein Programm, das einige Werte aus einer Datei nimmt und sie speichert, die berechnet werden und dann auf dem Bildschirm gezeichnet werden sollen. Der Teil, der die Werte nimmt und sie berechnet, funktioniert funktioniert, aber mein JPanel malt es nicht immer, es funktioniert manchmal, aber sobald ich die Registerkarte verändert habe, weiß ich nicht, warum. Hier sind meine Codes: < /p> Simulator: < /p> [code]package IDK;
static File file; static HashMap fileCont = new HashMap (); static Rectangle viewBox = new Rectangle (); static int [] camInfo = new int [3]; static int keyCode;
public part (String interfaceType, int interfaceX, int interfaceY, int interfaceXVel, int interfaceYVel) {
type = interfaceType; x = interfaceX; y = interfaceY; xVel = interfaceXVel; yVel = interfaceYVel; }
void step () {
switch (type) {
case "p+": x += xVel; y += yVel; break;
case "n0": x += xVel; y += yVel; break;
case "e-": x += xVel; y += yVel; break;
case "Y": x += xVel; y += yVel; break; } } } < /code> Test (die Datei mit den Werten): < /p> p+:0:0:0:0 n0:0:0:0:0 e-:0:0:0:0 Y:0:0:0:0 cP:0:0 [/code] Hilfe wird geschätzt.
Los geht's... Das Anmeldeformular meiner Java-Anwendung hat eine Option namens „Passwort vergessen“. Wenn ich darauf klicke, dass ein Panel angezeigt werden soll, geht JFrame bei der Anmeldung zurück...
Ich versuche, eine dynamische Benutzeroberfläche für Bestandsartikel rund um den Laden zu erstellen. Im Moment habe ich ein MainMenu JFrame -Formular , mit dem entweder Elemente aus dem jTree links...
Ich habe eine Java -Swing -Anwendung (Wortschatzer) und möchte seine Haupt -JPanel in eine Java AWT -Anwendung einbetten. Kann dies überhaupt gemacht werden?
Ich habe stundenlang gegoogelt, konnte...