Gibt es eine Möglichkeit, eine ungeordnete Liste dynamisch neu formatieren, wenn Elemente in JavaScript verborgen oder sJquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, eine ungeordnete Liste dynamisch neu formatieren, wenn Elemente in JavaScript verborgen oder s

Post by Anonymous »

Dies ist meine erste Frage hier, daher entschuldige ich mich, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, aber ich kodiere ein Tool, das eine ziemlich große, ungeordnete Liste aufnimmt und sie als eine Reihe von Kontrollkästchen anzeigt. Ich habe eine Funktion, die es einem Benutzer ermöglicht, durch die Liste zu suchen, indem alle Li -Elemente versteckt und dann nur die passenden Elemente sichtbar werden (dies wird mit der JQuery -Funktion show () und hide () erreicht. Es funktioniert großartig, aber ich habe bemerkt, dass die Liste, wenn die Elemente ausblenden, die Liste nicht ändern und eine Situation erstellen, in der man beispielsweise nach unten scrollen müsste, um das Ergebnis zu finden. /> 1 < /li>
< /ul>
[vollständige Suchstaste] < /p>
Nach der Suche nach "1" wird < /p>

1 < /li>
(Blanko -Space) < /li> < /> < /> < /> < /> < /> < /> < /> (leeres Space) (leeres Space) < /li> < /li> (leeres spasieren /> < /ul>
Ich möchte, dass die Liste einfach < /p>

1 < /li>
1
[vollständige Suchstaste] < /li>
< /ul>
, aber ohne die leeren BLACKEN. Ich bin ziemlich neu in JavaScript und JQuery, also wird jeder Ratschlag, wie ich mich dem nähern soll, sehr geschätzt werden!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post