Ich habe nur ein paar Wochen Android Studio gelernt, also bitte vergib mir diesen Beitrag (durchsuchtes Web und fragte Chat -GPT, aber es war mir nicht viel Hilfe). Sie spielen Sound so, wie ich es möchte, aber ich kann nicht so ändern, dass die Spiel-/Stopp-Symbole ordnungsgemäß funktionieren, ohne "benachrichtigenDataSchanged () zu verwenden. Bit. Adapter, der das Spielen/Stop -Symbole entsprechend an meinen MP3 -Dateien geändert hat, um zu spielen.
Ich habe nur ein paar Wochen Android Studio gelernt, also bitte vergib mir diesen Beitrag (durchsuchtes Web und fragte Chat -GPT, aber es war mir nicht viel Hilfe). Sie spielen Sound so, wie ich es möchte, aber ich kann nicht so ändern, dass die Spiel-/Stopp-Symbole ordnungsgemäß funktionieren, ohne "benachrichtigenDataSchanged () zu verwenden. Bit. Adapter, der das Spielen/Stop -Symbole entsprechend an meinen MP3 -Dateien geändert hat, um zu spielen.[code]package com.example.prototype1
// Set icon according to playing state if (position == currentlyPlayingPosition && isPlaying) { playButton.setImageResource(android.R.drawable.ic_media_pause) } else { playButton.setImageResource(android.R.drawable.ic_media_play) }
playButton.setOnClickListener { val isThisCurrentlyPlaying = (position == currentlyPlayingPosition)
if (isThisCurrentlyPlaying && isPlaying) { // Stop current sharedMediaPlayer?.stop() releaseMediaPlayer() notifyDataSetChanged() } else { // Stop existing playback sharedMediaPlayer?.stop() sharedMediaPlayer?.release()
// Start new playback sharedMediaPlayer = MediaPlayer.create(itemView.context, cardItem.audioResourceId) sharedMediaPlayer?.start() isPlaying = true currentlyPlayingPosition = position
Ich versuche, ein benutzerdefiniertes „Warnungs“-Dialogfeld zu erstellen, in dem ich abgerundete Ecken haben möchte. Also habe ich mein gesamtes Layout in eine CardView eingefügt und stelle das...
In meiner Anwendung habe ich ein Recycleview mit vielen Cardview -Steuerelementen. Ich möchte dem Benutzer erlauben, die CardView -Steuerelemente bei Long Press auszuwählen. In dieser Operation kann...
Ich bin nicht gut in Englisch, aber das Video gibt mir das Verständnis, dass MySQL beim Ausführen standardmäßig den Port verwendet, den XAMPP benötigt, um diesen lokalen Server MySQL zu erstellen....
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich habe einen View-Pager genau so eingerichtet und ausgeführt, wie ich es möchte. Sobald der Benutzer mit dem Wischen durch die Bilder und Daten fertig ist, muss ich die Ansicht/den Viewpager...