Ich verwende derzeit Langchains Selbstbildungsfunktionalität von Retriever, um relevante Filterkriterien aus natürlichen Sprachfragen und Retriever auf der Grundlage dieser Filter zu extrahieren. Ich hatte Erfolg mit allen möglichen Saiten, einschließlich und/oder Situationen. Ich habe jedoch Probleme, wenn ich versuche, mit einer Date -Einschränkung zu fragen. Ich habe eine Benutzeroberfläche gebaut, in der ich eine Date -Reichweite bestehe, aber auch Benutzer können abfragen, z. B. "Geben Sie mir alle Heimlisten aus dem letzten Jahr". Derzeit teste ich mit einem einzigen Datum im YYYY-MM-DD-Format und erhalte den folgenden Fehler: < /p>
'Response content b\\\'{"error_code":"BAD_REQUEST","message":"Please use a numeric value: integer, float, double, long. Value Map(date -> 2023-03-01, type -> date) is unsupported for operator >=."
< /code>
Mein "Datum" -Feld hat einen "Datum" -Datenatyp, der hier eindeutig nicht akzeptiert wird. Kennt jemand einen Weg, um einen Datumsfilter zum Laufen zu bringen? Würde die Konvertierung in Epoch/Unix, aber ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren würde. metadata_field_info =[..., AttributeInfo(
name="Date",
description="Date the property was listed",
type="date"), ...]
Adddtional Retriever params:
allowed_comparators = [
"eq", # Equal to (number, string, boolean)
# "$ne", # Not equal to (number, string, boolean)
"gt", # Greater than (number)
"gte", # Greater than or equal to (number)
"lt", # Less than (number)
"lte", # Less than or equal to (number)
"in", # In array (string or number)
# "$nin", # Not in array (string or number)
"like", # Has the specified string (string)
]
# Define allowed operators list
allowed_operators = [
"and",
"or",
"not"
]
examples = {JSON of examples}
## Query component constructor
constructor_prompt = get_query_constructor_prompt(
document_content_description,
metadata_field_info,
allowed_comparators=allowed_comparators,
allowed_operators=allowed_operators,
examples=examples,
)
output_parser = StructuredQueryOutputParser.from_components()
query_constructor = constructor_prompt | llm | output_parser
## Self-Querying Retriever
sq_retriever = SelfQueryRetriever(
query_constructor=query_constructor,
vectorstore=openai_vs_db,
structured_query_translator=DatabricksVectorSearchTranslator(),
search_kwargs={'k': k}
)
Daten sind alle Zeichenfolgen mit Ausnahme des Datumsfeldes, an dem ich versuche zu filtern, ein Datum und eine erstellte DateTime, die ein Zeitstempel ist und für alles filterweise nicht relevant ist.
Ich verwende derzeit Langchains Selbstbildungsfunktionalität von Retriever, um relevante Filterkriterien aus natürlichen Sprachfragen und Retriever auf der Grundlage dieser Filter zu extrahieren. Ich hatte Erfolg mit allen möglichen Saiten, einschließlich und/oder Situationen. Ich habe jedoch Probleme, wenn ich versuche, mit einer Date -Einschränkung zu fragen. Ich habe eine Benutzeroberfläche gebaut, in der ich eine Date -Reichweite bestehe, aber auch Benutzer können abfragen, z. B. "Geben Sie mir alle Heimlisten aus dem letzten Jahr". Derzeit teste ich mit einem einzigen Datum im YYYY-MM-DD-Format und erhalte den folgenden Fehler: < /p> [code]'Response content b\\\'{"error_code":"BAD_REQUEST","message":"Please use a numeric value: integer, float, double, long. Value Map(date -> 2023-03-01, type -> date) is unsupported for operator >=." < /code> Mein "Datum" -Feld hat einen "Datum" -Datenatyp, der hier eindeutig nicht akzeptiert wird. Kennt jemand einen Weg, um einen Datumsfilter zum Laufen zu bringen? Würde die Konvertierung in Epoch/Unix, aber ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren würde. metadata_field_info =[..., AttributeInfo( name="Date", description="Date the property was listed", type="date"), ...]
Adddtional Retriever params:
allowed_comparators = [ "eq", # Equal to (number, string, boolean) # "$ne", # Not equal to (number, string, boolean) "gt", # Greater than (number) "gte", # Greater than or equal to (number) "lt", # Less than (number) "lte", # Less than or equal to (number) "in", # In array (string or number) # "$nin", # Not in array (string or number) "like", # Has the specified string (string) ]
[/code] Daten sind alle Zeichenfolgen mit Ausnahme des Datumsfeldes, an dem ich versuche zu filtern, ein Datum und eine erstellte DateTime, die ein Zeitstempel ist und für alles filterweise nicht relevant ist.
Ist es möglich, auf die Objektinstanz in einer python @classMethod annotierte Funktion zuzugreifen, wenn der Aufruf eher über die Instanz selbst als die Klasse auftritt?
class Foo(object):
def...
Ich arbeite mit einem großen XSD -Schema mit vielen XSD: Element Einträge mit einem XML: Lang -attribut. Ich möchte JAXB mit einer benutzerdefinierten Bindung verwenden, um in den generierten Java...
Ich versuche, mit Selenium etwas Einfaches zu bauen, schaffe es aber überhaupt nicht
Ich habe den folgenden Code:
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.chrome.service import...
Guten Abend, ich bin neu bei Codesigniter 4 und ich möchte eine Anwendung stellen. p> Ich habe die Struktur, mit der ich seit mehreren Stunden zu kämpfen habe, um zu verstehen, wie es funktioniert...
Ich versuche, einen generischen Code zu erstellen, um einen KIE -Container pro BPMN -Geschäftsprozess zu initialisieren. Müssen die Bereitstellung der Funktionalität von BPMN für KIE -Container zur...