Ich habe ein Dienstprogramm, das CultureInfo.DisplayName für angegebene Sprachcodes schreibt, um eine Nachschlagtabelle für eine App zu erstellen. ist aktiviert). < /p>
Ich möchte wissen, wo dieser Wert gespeichert ist, ist es das Betriebssystem oder innerhalb von .NET? Dies ist so, dass ich hoffentlich Versionshinweise für diese Änderungen finden kann.
Ich habe ein Dienstprogramm, das CultureInfo.DisplayName für angegebene Sprachcodes schreibt, um eine Nachschlagtabelle für eine App zu erstellen. ist aktiviert). < /p> Ich möchte wissen, wo dieser Wert gespeichert ist, ist es das Betriebssystem oder innerhalb von .NET? Dies ist so, dass ich hoffentlich Versionshinweise für diese Änderungen finden kann.
Das Problem ist, dass ich den Code nicht finden konnte Das setzt eine solche Eigenschaft auf diesen Wert. Ich habe etwas gefunden, aber die Schrift ist...
Ich muss die Kulturen zur Laufzeit nach Ressourcendateien für jede Kultur ändern. Br /> Benutzer klickt auf eine Schaltfläche, die von der aktuellen Sprache in die andere Sprache wechselt. Die Texte...
Ich versuche, eine reag native mobile App zu erstellen, aber sie präsentiert immer den folgenden Fehler, nach dem sie vollständig erstellt wurde. Ich benutze von TypeScript. Ich benutze Expo-CLI und...
Ich weiß, dass ich ein Symfony2-Projekt heruntergeladen und damit begonnen habe, aber ich habe meinen Anbieter mehrmals aktualisiert und möchte wissen, welche Version von Symfony ich habe...
Ich erstelle einfach zwei Bibliotheken ( Theme und Snackbar), diese Bibliothek kann als eigenständiges Paket installiert werden , aber jetzt möchte ich optional einige Funktionen unterstützen, falls...