HTML5 Canvas: Wie zeichnet man auf Canvas von einem Java- oder C++-Server aus? [geschlossen]C++

Programme in C++. Entwicklerforum
Guest
 HTML5 Canvas: Wie zeichnet man auf Canvas von einem Java- oder C++-Server aus? [geschlossen]

Post by Guest »

Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein Fenster anzeigt, in dem ich zeichnen kann? Die Maus, und mein Gekritzel wird an die Leinwand gesendet.
Eine Art kollaboratives Whiteboard, aber gesteuert von einem C++- oder Java-Programm auf meinem Laptop.
Ich brauche nur einen Zeiger zu welcher Technologie Zur Verwendung habe ich die Frage wahrscheinlich schlecht formuliert und überarbeite sie jetzt, da sie „faul“ klingt und auf eine Lösung wartet. Ich bin bereit, jede neue Technologie zu erlernen (ich habe Webserver+Servlet, Emscripten, Boost-Asio-Server ausprobiert), aber ich kann nicht alle verfügbaren Technologien erkunden und sie einzeln testen.
Das ist Warum ich um allgemeine Hinweise zur zu verwendenden Technologie bitte, möchte ich nicht versuchen, das Rad mit einer bestimmten Technologie schlecht neu zu erfinden, wenn es bereits eine Lösung für eine andere gibt. Und dann werde ich die Zeit und den Schweiß investieren, um zu versuchen, dass es funktioniert.
Ich schätze, wenn ich Grundformen zeichnen wollte, könnte ich Befehle an die Webseite senden und eine haben Die Javascript-Funktion interpretiert die Befehle und zeichnet auf der Leinwand. Aber wie könnte ich das bei „zufälligem“ Gekritzel erreichen? Danke.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post