Ich arbeite an einem homomorphen Verschlüsselungssystem mit mehreren Klaren unter Verwendung von OpenFHE. Client A serialisiert den Krypto -Kontext, die Schlüssel und die Chiffretexte mithilfe der SerializetoFile -Methode von OpenFHE. Auf Client B versuche ich, diese Dateien zu deserialisieren, um den Chiffretext zu entschlüsseln. unvollständiger Typ ”
[*] " Deserialize "ist kein Mitglied von" CryptocontextFactory ""
Ich arbeite an einem homomorphen Verschlüsselungssystem mit mehreren Klaren unter Verwendung von OpenFHE. Client A serialisiert den Krypto -Kontext, die Schlüssel und die Chiffretexte mithilfe der SerializetoFile -Methode von OpenFHE. Auf Client B versuche ich, diese Dateien zu deserialisieren, um den Chiffretext zu entschlüsseln. unvollständiger Typ ”
[*] " Deserialize "ist kein Mitglied von" CryptocontextFactory ""
.[code]#include "openfhe.h" #include #include
using namespace lbcrypto;
int main() { const std::string contextFile = "crypto_context.txt"; CryptoContext cc;
// Attempt to deserialize CryptoContext from file std::ifstream ifsCtx(contextFile, std::ios::binary); if (!ifsCtx.is_open()) { std::cerr Enable(PKESchemeFeature::ENCRYPTION); cc->Enable(PKESchemeFeature::SHE);
Ich bin ziemlich neu bei JSON und lerne gerade etwas über (De-)Serialisierung.
Ich rufe eine JSON-Zeichenfolge von einer Webseite ab und versuche, sie in ein Objekt zu deserialisieren. Das Problem...
Ich kann die Ausgabe von EVP_DecodeBlock nicht als iv verwenden und den Chiffretext zur Entschlüsselung EVP_CIPHER_CTX verwenden.
Wenn ich das iv oder den Chiffretext durch manuelles Schreiben...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
auf Windows 11 Ich versuche, Pytest mithilfe von Poesie und einem sehr komplexen Test -Setup auszuführen, das QT für einige Dinge verwendet. Bei diesem komplexen Test (der zuvor funktioniert hat und...