i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die Ergebnisgenauigkeit erfüllt nicht die 1E-5 absolute Fehler und 1E-3 relative Fehler. Ich wusste nicht, warum dies passiert ist.
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die Ergebnisgenauigkeit erfüllt nicht die 1E-5 absolute Fehler und 1E-3 relative Fehler. Ich wusste nicht, warum dies passiert ist.[code]#include #include #include #include #include #include #include
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Hallo, ich habe eine API erstellt, die eine Website kratzt und Werte als JSON -Datei mit Python Flask
für einfache Tests zurückgibt. Ich habe eine Weboberfläche eingerichtet, in der der JSON mit...