Bitte sagen Sie, wie ich einen Webdienst in meiner .NET 8 -Anwendung konsumieren kann. Ich versuche zu konsumieren, indem ich eine Dienstreferenz (WCF -Webdienst) und dann die Service -URL hinzufügen. Referenz?) < /p>
< /blockquote>
Der Typ- oder Namespace -Name 'OperationContracttribute' existiert nicht im Namespace 'System.
Bitte sagen Sie, wie ich einen Webdienst in meiner .NET 8 -Anwendung konsumieren kann. Ich versuche zu konsumieren, indem ich eine Dienstreferenz (WCF -Webdienst) und dann die Service -URL hinzufügen. Referenz?) < /p> < /blockquote>
Der Typ- oder Namespace -Name 'OperationContracttribute' existiert nicht im Namespace 'System.
Kontext
Ich schreibe Ihnen diese Nachricht, weil ich beim Konsumieren eines Kafka-Themas einen Deserialisierungsfehler habe, der von io.confluent.kafka.serializers.KafkaAvroDeserializer.java...
Ich richte ein Programm für zyklisch ein, um eine Methode aufzurufen, bei der eine einzelne Nachricht von einer Kaninchennachricht -Warteschlange gelesen wird. Es sollte eine Nachricht verbrauchen...
Dies läuft in einer Genexus 18 C# Umgebung. Wenn wir beim Verzehr der API die integrierte Sicherheit auf dem KB aktivieren, gab es den Fehler zurück: { error :{ code : 112 , message : Token not...