Ich habe alles funktioniert außer 1 Byte! Der PNG -Header hat einen 0x0d am 5. Byte. Wenn ich diese Base64 -Funktion benutze, wird dies irgendwie gestreift. Wenn ich den Anhang erhalte, kann ich ihn auf einem Linux -System anzeigen, aber unter Windows beschädigt. Weiß jemand, warum dies geschieht und wie kann ich sicherstellen, dass das 5. Byte nicht entfernt wird? < /P>
Ich habe alles funktioniert außer 1 Byte! Der PNG -Header hat einen 0x0d am 5. Byte. Wenn ich diese Base64 -Funktion benutze, wird dies irgendwie gestreift. Wenn ich den Anhang erhalte, kann ich ihn auf einem Linux -System anzeigen, aber unter Windows beschädigt. Weiß jemand, warum dies geschieht und wie kann ich sicherstellen, dass das 5. Byte nicht entfernt wird? < /P> [code]const char base64_chars[] = "ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789+/";
std::string base64_encode_mime(const char* data, size_t data_len) { std::string encoded_string; int i = 0; int j = 0; unsigned char char_array_3[3]; unsigned char char_array_4[4];
// Process data in chunks of 3 bytes while (data_len--) { char_array_3[i++] = *(data++); if (i == 3) { char_array_4[0] = (char_array_3[0] & 0xfc) >> 2; char_array_4[1] = ((char_array_3[0] & 0x03) > 4); char_array_4[2] = ((char_array_3[1] & 0x0f) > 6); char_array_4[3] = char_array_3[2] & 0x3f;
for (i = 0; i < 4; i++) { encoded_string += base64_chars[char_array_4[i]]; } i = 0; } }
// Handle padding if (i) { for (j = i; j < 3; j++) { char_array_3[j] = '\0'; }
Ich möchte eine Taste implementieren, die beim Drücken des Standard -E -Mail -Clients mit einer Anhangsdatei geöffnet wird. Link? public void sendFileToEmail(File f){
Ich habe einen codierten UI-Test erstellt und möchte daraus einen datengesteuerten Test machen.
Ich möchte die Daten aus einer Excel-Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis wie die...