Wir hatten ein Sicherheitsaudit von Drittanbietern auf einer Legacy .NET-Framework-Anwendung. Einer der Ergebnisse zeigte, dass unsere Konfiguration in Bezug auf das Element und in App.config ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellt. Als Offenlegung wird dies in diesen spezifischen Laufzeiten bekannte Anfälligkeiten zu einem Angreifer bewirken.
Wir hatten ein Sicherheitsaudit von Drittanbietern auf einer Legacy .NET-Framework-Anwendung. Einer der Ergebnisse zeigte, dass unsere Konfiguration in Bezug auf das Element und in App.config ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellt. Als Offenlegung wird dies in diesen spezifischen Laufzeiten bekannte Anfälligkeiten zu einem Angreifer bewirken.[code]
[/code] Gibt es eine Möglichkeit, diesen Abschnitt zu entfernen?
Ich habe mein erstes Projekt in Framework 3.5 erstellt und in Framework 4.5 umgewandelt und es funktioniert perfekt. Zweitens habe ich versucht, die Referenz dieses Projekts zu einem anderen Projekt...
Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine .aspx -Webseite auf einen Remote -Server fehlt, der von Netzwerklösungen gehostet wird. Dieser Code befindet sich in meiner Web.config -Datei, und wenn ich...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Hier ist die Datei tailwind.config.ts, die ich in meinem Projekt hinzufügen muss, aber in Tailwind V4 habe ich keine Datei tailwind.config.ts. Bitte sagen Sie mir eine Lösung, um dieses Problem zu...
Ich habe eine alte Bibliothek, in der .NET 4.7.2 verwendet wurde. Es verwendet system.configuration und eine app.config Datei. Meine Unit -Tests habe ich auf .NET 8.0 migriert....