DLLEXPORT int STDCALL func( const struct someStruct* s, const float someFloat, enum someEnum, struct structOfInterest** soi);
< /code>
So heißt der Methode -Func: < /p>
PointerByReference p = new PointerByReference();
int result = _native.func(s, f, 1, p);
< /code>
Gibt es eine Möglichkeit, weitere Informationen für die Ursache der ungültigen Speicherzugriffsausnahme zu erhalten?int func(someStruct s, float someFloat, int someEnum, PointerByReference p);
< /code>
Der Typ des Somestruct erweitert die Struktur. auch diese Zeile < /p>
einbeziehenclass ByReference extends someStruct implements Structure.ByReference {}
Aufrufen der nativen Methode, die unten über JNA aufgeführt ist, verursacht einen [b] Ungültigen Speicherzugriffszugriff [/b].[code]DLLEXPORT int STDCALL func( const struct someStruct* s, const float someFloat, enum someEnum, struct structOfInterest** soi); < /code> So heißt der Methode -Func: < /p> PointerByReference p = new PointerByReference(); int result = _native.func(s, f, 1, p); < /code> Gibt es eine Möglichkeit, weitere Informationen für die Ursache der ungültigen Speicherzugriffsausnahme zu erhalten?int func(someStruct s, float someFloat, int someEnum, PointerByReference p); < /code> Der Typ des Somestruct erweitert die Struktur. auch diese Zeile < /p> einbeziehenclass ByReference extends someStruct implements Structure.ByReference {} [/code]
Chrome Mobile JQuery AJAX -Beitrag scheint nicht zu funktionieren = scheint das gleiche Problem zu sein, aber nach dem Veröffentlichen des Remote -Servers konnte Asker anscheinend...
Chrome Mobile JQuery AJAX -Beitrag scheint nicht zu funktionieren = scheint das gleiche Problem zu sein, aber nach dem Veröffentlichen des Remote -Servers konnte Asker anscheinend...
In einem Projekt/einer Lösung mit vielen Abhängigkeiten von kann es schwierig sein, die Quelle einer transitiven Abhängigkeit zu finden, die eingezogen wird. Beispielsweise verweisen beispielsweise...
Ich bin an diesem Fehler festgehalten.
Eine erhebliche Zeitspanne, und ich verstehe nicht, was das Problem verursacht und wie ich es lösen kann.
Der fragliche Code verwendet a Lambda, um ein...
Wir haben eine reag-native App (mit Expo, jedoch nicht aus Expo-Go), wobei unter bestimmten Bedingungen die folgende Ausnahme angezeigt wird und die App abstürzt.
Ich weiß, at In irgendeinem Punkt...