< /code>
iFrame -Formular < /p>
< /code>
Dieser JS funktioniert einwandfrei mit einer Schaltfläche, die in übergeordneter < /p>
platziert istvar iframedoc = document.getElementById('myIframe').contentWindow.document;
var inputs = iframedoc.getElementsByTagName('input');
iframedoc.getElementsByTagName('form')[0].submit();
Ich versuche, JS mit document.getElementById ("Form1") zu ändern. Subjekt (); , um das übergeordnete Formular zu senden, aber ich lende mit Ergebnissen nur aus einem Formular und nicht aus einem Formular und nicht aus
< /code> Dieser JS funktioniert einwandfrei mit einer Schaltfläche, die in übergeordneter < /p> platziert istvar iframedoc = document.getElementById('myIframe').contentWindow.document; var inputs = iframedoc.getElementsByTagName('input'); iframedoc.getElementsByTagName('form')[0].submit(); [/code] Ich versuche, JS mit [b] document.getElementById ("Form1") zu ändern. Subjekt (); [/b], um das übergeordnete Formular zu senden, aber ich lende mit Ergebnissen nur aus einem Formular und nicht aus einem Formular und nicht aus
Ich habe ein Problem in Bezug auf das Anmelde- und Passwortsystem. Ich habe kürzlich angefangen, mit C#zu arbeiten, und als Schüler muss ich ein Passwort- und Anmeldesystem schreiben, mit dem der...
Ich versuche, eine Flutter -App auf meinem physischen iPhone von Android Studio/VS Code auszuführen. Der Build versagt mit:
konnte die vorkompilierte Anwendung für das Gerät nicht erstellen. Arch:...
Ich habe herum gesucht und hatte keinen vollständigen Erfolg, um diese Abfrage zu erstellen, um die Ergebnisse ordnungsgemäß anzuzeigen. Es genügt zu sagen, ich suche ein wenig Hilfe, um meinen Kopf...