hat sich gefragt, wie Sie den Dunklen Modus für meine Maui -Anwendung auf Windows erzwingen können.
Wenn ein Windows -Computer den Lichtmodus leitet, möchte ich, dass die App immer noch so präsentiert wird, als ob es sich um den Dunklen Modus handelt. Dies funktionierte für Windows nicht. < /P>
Vorschläge würden geschätzt. Vielen Dank im Voraus.
hat sich gefragt, wie Sie den Dunklen Modus für meine Maui -Anwendung auf Windows erzwingen können. Wenn ein Windows -Computer den Lichtmodus leitet, möchte ich, dass die App immer noch so präsentiert wird, als ob es sich um den Dunklen Modus handelt. Dies funktionierte für Windows nicht. < /P> Vorschläge würden geschätzt. Vielen Dank im Voraus.
Ich erstelle eine plattformübergreifende .NET MAUI-App, mit der die Kamera ein Foto aufnimmt und OCR ausführt (über Amazon Rekognition oder Plugin.Maui.ocr). Unabhängig von der Plattform (Android...
Verwenden von Light -Dark () wäre für mich ansprechend, aber es ist Teil der 2024 -Basislinie und erhöht die von Tailwindcss v4 festgelegte Minimum -Browser -Versionsanforderung - das bereits hoch...
Ich habe eine Blazor Maui Hybrid App in .NET 9. Ich habe auch eine Bibliothek in dieser Lösung, die eine XML -Signaturüberprüfung durchführt. Ich habe eine Nullausnahme, aber nur im Release -Modus...
Warum wird die SQLite -Datenbankdatei gelöscht, wenn die Release -Modus -App schließt? Der Debug-Modus funktioniert einwandfrei und die Datenbank bleibt korrekt bestehen. Wenn man sich das ansieht,...